Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Hab der 13 schon gesagt, das Ihr euren Zeitplan noch nie eingehalten habt ;-):-D

Kann ich bestätigen.

Also Dorks Ansage jetzt.

:-D

passt nur auf das die Karren unterwegs nich zu heiss werden ;-)

Wir arbeiten dran...

...und riechen auch so?

:sly:

Zumindest vorher nicht.

Ab Anwesenheit duften wir erwartungsgemäß schon nach Friteuse, man muß ja gucken wo man bleibt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Preisdiskussion kann man ja jetzt noch diskutieren warum die "Frikandel" in *Holland sooo gut schmeckt!!

Na weil da Pferdefleisch drin ist - SKANDAL!!!!!!! Feuer, äh Friteuse frei! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*für den allgemeinen Deutschen ist Holland der Oberbegriff für die Niederlande!

So wie ne Rotzfahne ausm Aldi auch "Tempo" genannt wird obwohl es keins ist :-D :-D !

Ich bitte dies zu entschuldigen :cheers: !

Hoffendlich ist bald Freitag :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Preisdiskussion kann man ja jetzt noch diskutieren warum die "Frikandel" in *Holland sooo gut schmeckt!!

Na weil da Pferdefleisch drin ist - ....

Glaube ich eher nicht, das würde ja bedeuten, daß da Fleisch drin wäre...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köm ?????????

Ich finde es gut, dass Du meine Einladung nach Venlo angenommen hast!

Es ist nicht nur gut für unsere therapeutische Beziehung sondern auch für Deinen weiteren Lebensweg - und da ich Dich ein wenig kenne, bin ich da wenn Du mich brauchst - alles Gute und bis dahin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass Du meine Einladung nach Venlo angenommen hast!

Es ist nicht nur gut für unsere therapeutische Beziehung sondern auch für Deinen weiteren Lebensweg - und da ich Dich ein wenig kenne, bin ich da wenn Du mich brauchst - alles Gute und bis dahin.....

Mmmmmmhh, auf anderen Plattformen wird gekniffen, und hier dick aufgesprochen!

Ich denke wir werden das mit deiner Drogen-implizierten, in Schüben auftretenden Schizophrenie doch nochmal aufnehmen müssen. Ebenso große Sorge bereitet mir auch diese Durchgehende Verwechslung unseres Patienten/Therapeuten-Verhältnisses, welches zwar schon in Belgien viele Leute im Umfeld, sehr amüsierte, aber in deinem Alltag bestimmt zu großen Problemen führt.

Ich werde mehrere auf dich und deine Probleme zugeschnittene Entspannungseinläufe mitbringen, es wäre schön wenn du hierzu den Intimbereich von diesem grauen Haargeflecht befreien würdest, da eine Nassrasur bei diesen Temperaturen unangenehm ist.

Ja ich weiß, darauf stehst du, aber es geht ja nicht immer nur um Dich! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töfte! Mit dem Gespann????

Bin sowieso mal gespannt, wieviel harte Nordmänner da aufschlagen. Zum Cool rumstehen in Tarnklamotten, war HH ja immer ganz praktisch - jetzt sind es ja ein paar Meter mehr, bis heim an Muttis Ofen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information