Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Hast Du selber schon mal so ein Treffen organsiert / auf die Beine gestellt? Als Veranstalter geht man da nicht unerhebliche finanzielle Risiken ein um ein komplettes Wochenendprogramm auf die Beine zu stellen, bei dem der geneigte Rollerfahrer auch von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag auf seine kosten kommt. Leute die dann mal eben am Samstag Nachmittag übern Platz schlendern, dafür nach Möglichkeit überhaupt nichts zahlen möchten, sich am besten noch über die Leute mockieren, die am Samstag Nachmittag noch vom Vorabend angeschlagen sind oder bereits schon wieder angefangen Bier zu trinken, diese tragen nicht unbedingt dazu bei, daß solche Veranstaltungen funktionieren.

Kann dem nur Zustimmen.OHNE VERANSTALTER keine SZENE mehr.

Bearbeitet von Trojan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruezi!

Also, zunächst was zum Thema Kurzbesucher, Ehegatten, Kinder und Haustiere: Aus organisatorischen Gründen können wir nur zwei Preise (also 15 € Rollerfahrer / 30 € Autopassagiere) machen, das hat also nix mit Schikane zu tun, sondern ist eine reine Notwendigkeit. Um das ein wenig auszugleichen, kommen Kinder kostenlos rein. Das ist lediglich eine Konzession an die Leute, die mal mit ihrem Nachwuchs vorbeischauen wollen. Der Vollständigkeit halber möchten wir aber erwähnen, daß dies nicht den Besuch von Kindern fördern soll, denn die haben unserer Meinung nach nichts auf einem Rollertreffen verloren, und sollten sich zur Abend-/Nachtzeit auch nicht mehr auf dem Gelände befinden.

Entfernung Zeltplatz-Hauptgebäude: Der Zeltplatz ist der alte Platz mit der Manege. Gegenüber der Einfahrt liegt der PKW-Parkplatz (genau wie damals), das Hauptgelände mit Aufbauten im Außenbereich und großem Gebäude ist 200-300 Meter entfernt.

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat noch keiner seinem Sohn erklären müssen, warum 2 erwachsene Männer nachmittags ihre nackten "Schniedel" auf den Tisch legen.

Oder inständig hofft, dass der Sprössling schon im Zelt liegt und schläft, als die Stripperin nachts um 2 ihre "Showeinlage" darbietet.

==> und noch viel schlimmer, erklär mal Deiner Frau was dein Sohnemann danach alles zuhause erzählt :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kinder haben schonmal in der schule erzählt wie einige herren der schöpfung sich auf kinderräder todesmutig in den karpfenteich gestürtzt haben , unbekleidet....

das hat nur wenige geschockt .

einige treffen sind bedingt kinderfreundlich , auf anderen lässt mann sogar besser die frau zuhause...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Abschluss ich nochmal.

Erst mal zu dem dem Thema Treffen organisiert. Also ich rechne jedem club oder jeder Person sehr hoch an das sie ein Treffen organisieren. Aber darum ging es sich auch garnicht.

Und das die umsonst rein kommen sollen wurde auch in keinem Wort gesagt es ging sich darum das auf anderen Treffen , wenn Frau und Kind nachkommen, es auch einen obolus kostet. Was auch vollkommen richtig ist. Umsonst ist beim besten willen nicht gewollt.

Und das die Kinder abends oder nachts nichts auf nem Run zu suchen haben, da pflichte ich dem Veranstalter voll bei. Das war auch nie gedacht.

Es war halt auf anderen Veranstaltungen so, das es einen gesonderten Preis für Nachmittag und Frau und Kind gab .

Und wenn es hier nicht so ist kann man sich ja drauf einstellen.

Lassen wir das Thema abhaken.

Und am Wochenende Bier trinken.

Gruss

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende werden es die Besucherzahlen zeigen ob es Sinn macht, gerade an solchen sehr Wetterabhängigen Terminen, die Carsucker mit überteuerten Eintrittpreisen abzuhalten bzw. zu versuchen auf die Roller zu zwingen...

Ich pers. fahre selten bis nie mit dem Auto auf einen Run, entweder auf dem Roller, oder ich fahre nicht hin, fertig.

Aber bei unseren, zugegeben vergleichsweise kleinen Events, haben wir uns immer gefreut wenn zum Nighter noch 5-8 volle Autos Tanz- und Feierwütige an der Kasse das ganze mit ihren Eintrittsgeldern gesponsort haben. Die Preise dann da anzuheben ist m.E. ein wirtschaftlicher Drahtseilakt... Aber es soll Runs geben die sich das erlauben können oder wollen.

:-)

Bearbeitet von Schmied
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Abschluss ich nochmal.

Erst mal zu dem dem Thema Treffen organisiert. Also ich rechne jedem club oder jeder Person sehr hoch an das sie ein Treffen organisieren. Aber darum ging es sich auch garnicht.

Und das die umsonst rein kommen sollen wurde auch in keinem Wort gesagt es ging sich darum das auf anderen Treffen , wenn Frau und Kind nachkommen, es auch einen obolus kostet. Was auch vollkommen richtig ist. Umsonst ist beim besten willen nicht gewollt.

Und das die Kinder abends oder nachts nichts auf nem Run zu suchen haben, da pflichte ich dem Veranstalter voll bei. Das war auch nie gedacht.

Es war halt auf anderen Veranstaltungen so, das es einen gesonderten Preis für Nachmittag und Frau und Kind gab .

Und wenn es hier nicht so ist kann man sich ja drauf einstellen.

Lassen wir das Thema abhaken.

Und am Wochenende Bier trinken.

Gruss

:thumbsup::cheers::thumbsup::cheers::thumbsup::cheers::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt hier ein Bewerbungsanliegen?

Also der Teichmeister sammelt hier alle Anfragen von Familien und Versehrten auf Zahlungswilligkeit, geplanter Zeitraum des Besuchs und Aufenthaltsdauer. Parallel dazu bitte eine Facebook-Gruppe erstellen, um Leute zu erreichen, die hier nicht rumvegitieren.

Der Blaumann hilft ihm dann bei der praktischen Umsetzung. Also Empfang der Leute, abstreichen auf Listen, Koordination mit den Veranstaltern, Kontrolle der vorab angefragten Abfahrtzeiten, und Suche der Leute, die das mit dem Termin irgendwie nicht schaffen.

Finde ich ein Superdienstleistungsangebot von Euch ! Top ! :cheers: Solche Leute braucht unsere Szene! :cheers::cheers::cheers::cheers:

Wenn ihr das gut hin bekommt, wüsste ich direkt eine weitere Veranstaltung die eurer Hilfe bedarf! :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Take it or leave it!

Bezeichnenderweise gibt es diese Diskussionen nur in Deutschland, und das schon seit 20 Jahren...

:zzz::zzz::zzz:

Hoffe, nach dem alljährlichen Shitstorm, der diesmal uns getroffen hat, aber von dem eigentlich alle Rollertreffen-Veranstalter in Deutschland ein Lied singen können, fühlt sich jetzt der eine oder andere vom psychischen Druck der Winterdepression befreit. Tut uns allen einen Gefallen und sprecht Euch nächstes Mal beim Friseur Eures Vertrauens aus.

Wir freuen uns, am nächsten Wochenende mit den richtigen Leuten feiern zu können...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist bestimmt dabei

Wird es auch Kipkorn, Sputnik,Kippfingers, Juppisauce etc... geben .....???????

Ja logisch! Frikandel spezial, Bami Scheibe, Krokett... für den verwöhnten Blechrollerliebhabergourmetgaumen ist alles dabei. Wir sind ja schließlich in Holland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut uns allen einen Gefallen und sprecht Euch nächstes Mal beim Friseur Eures Vertrauens aus.

Kritik is nich jedermans Sache, gelle? Ich mein...is ja nun wurscht ob man das albern findet oder unterstützt....aber sie sollte doch erlaubt sein....nur meine Meinung....

Außerdem wurd das Topic dadurch doch ordentlich gepuscht.....Werbung für Umme quasi :-D

Ab wann kann man Freitag anreisen? Wann is die Friteuse an und wann gibts Bier :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbauende Kritik ist immer Wilkommen!

Du hast Recht! das Topic hat auch dank euer Kritik jetzt 15 seiten...

Und:

Wenn es sein soll wird Freitag ab 10:00 gezapft....

Und die Frittenbude ist offen wenn der Erste hunger hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch bei uns feiern -- man kann den Nachwuchs gar nicht früh genug versauen.

.....

Also: Habe Sohnemann mehrfach gefragt und er will, statt mit andere 7 jährigen, lieber mit normalen Leuten auf`n RUN seinen Geburtstag feiern! So sei es.

Und die "Kinder-auf-Treffen-Dikussion" ignoriere ich hier mal. Stehe vor Ort dazu aber gern Rede und Antwort.

Grüße BERT

post Scriptum

[quote name='Trojan69' timestamp='1364125570' post='1067476466'

Kann dem nur Zustimmen.OHNE VERANSTALTER keine SZENE mehr.

Ohne Besucher aber auch nicht (also RUN-Szene).

Bearbeitet von Bert-Berlin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man Freitag anreisen? Wann is die Friteuse an und wann gibts Bier :cheers:

Ca. 8.30 Abreise in MG. Kannst dich gern anschließen. Wären dann gegen kurz vor 10 da.

Friteuse läuft wohl seit Sonntag. Wenn Sie nicht angeschaltet ist, will ich Eintrittsrabatt, ...oder fange eine Preisdiskussion an. :-D:-D:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information