Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Der Paddy Smith-Patch kostet 5 Euro und der Pin Badge von Max's Badges kostet 4 Euro.

Der Eintritt für Rollerfahrer beträgt 15 Euro und für Autofahrer 30 Euro.

Frühstück (englisch oder kontinental) kostet 5 Euro.

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn's darum geht: Laut § 237, Abs. 2 und 3a ff der Deutschen Rolltertreffen Verordnung (DRTV) von 1995 steht, daß ein Treffenaufnäher im Eintrittspreis enthalten sein kann! Im Übrigen sagt unser Staatsanwalt, daß wir alleine deshalb schon raus sind, weil sich das Gelände nicht auf Großdeutschem Hoheitsgebiet befindet, sondern westlich davon in der liberalen Zone genannt Holland.

Aber nun mal Spökes beiseite. Natürlich wissen wir, daß es auf deutschen Treffen mittlerweile Usus ist, Patches im Eintrittspreis zu inkludieren. Wir verkaufen aber lieber Aufnäher von Paddy Smith und Pins von Max's Badges (damals Tower Promotions), genau wie in den Venlo-Jahren 1993-1995 (und wie es beides seit je her in Großbritannien zu kaufen gibt). Dazu möchten wir bemerken, daß kein Kaufzwang besteht und diese Investition eine gute Rendite verspricht, wenn man sich die Kurse der Venlo-Patches und Pins von damals heute mal im Netz anschaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es Leute die mit der Vespa am Samstag aus HS, MG, DN oder AC nach Venlo Fahren, zwecks kleinem Corso dorthin?? :satisfied:

Wir sind bereits 3 aus HS

Gruß

Ich glaub, die Düsseldorfer treffen sich in MG um ? 10:00 Uhr glaub ich.

Schau mal bei denen ins Topic.

Vielleicht kommen wir auch dort hin aus Grevenbroich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Bier 0,3 l kostet 2 € und die anderen Getränke sind auch günstig bei guter Qualität...

und: Es gibt belgische Pommes, Fleisch vom Holzkohlegrill und ein großes Frühstücksbuffet mit englischem und kontinentalem Frühstück...

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist schon okay.

Carsucker können ruhig zahlen.

jaja, leidige diskussion, ich weiß - ist aber nicht meine meinung, weil ihr anhang und menschen ohne passenden führerschein vergesst... das ist mM nach unfair. wie gesagt. leidiges thema.

aber jede/r kann sich ja überlegen, ob er/ sie kommt oder nicht.

scheiss aufs wetter, hauptsache das bier ist kalt!!!

das wird von alleine kalt

:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information