Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen: Die Specials haben für Venlo leider abgesagt! Aaaaber das macht gar nix, denn wir haben jetzt was viel, viel Besseres für Euch, nämlich den Osterhasen!

In diesem Sinne: See you & dicke Eier!

post-45373-0-85626800-1362935970_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exactemente -- "nur" Ostern lockt doch heute keinen mehr von der hemischen Chaiselongue! Übrigens: Die katholische Rollerjugend Rheinland wird am Sonntagmorgen ein Blockflötenkonzert geben.

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat der Pfarrer schon gesorgt...

Der Pfarrer hat Dir doch ausdrücklich gesagt Du sollst nix zu Hause und im GayÄssÄff davon erzählen :thumbsdown:

:-D

edieter der kleine chorknabe fragt noch ob zimmer frei zum reservieren sind :rotwerd: ?!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edieter der kleine chorknabe fragt noch ob zimmer frei zum reservieren sind :rotwerd: ?!

/quote]

Ui, da mußt Du Dich aber beeilen mit dem Buchen, sind glaub ich nicht mehr viele Betten da:

Buchen kann man die über folgende Adresse: [email protected]

Alternativ: Das Tulip Inn, 4,5 kilometer entfernt, kostet für das WE 99,- über bookings.com: http://www.booking.c...3eb3c0d3870c9X1

Nur noch 17 Tage :-D und dann :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keine Konditionen ausgehandelt, frühbucher kriegen immer den besten Preis.

Ich hab auch festgestellt das der Preis jetzt 129,60 ist.

Wahrscheinlich wird es zum datum her noch teurer.

Alternative: unsere Dorm Rooms, die sind immer nur noch 25,- für 2 Nächte plus 25,- Pfand für die Bettwäsche.

Sind dafür gemeinschaftlich mit bis zu 12 anderen.

Pfand ist selbstverständlich wieder zu bekommen bei einlieferung.

Dorm Plätze gehen jetzt aber schnell weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mukki. Mit deinem Bärchen-kissen aus mersea ist es doch sogar im Zelt warm!?

nix bärchen-kissen :devil: da issn bienchen drauf :-D und das kommt schön ins warme bettchen!

wenn ich glück habe werde ich bei euch ins zimmer einquartiert :cheers: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... bin vollkommen wuschig, heute einen Soulpodcast gespielt, und wie bekloppt darauf gewartet mit dem Mofa nach Hause zu bügeln. Leider wird die Lamy nicht fertig, und ich werde wahrscheinlich die Wintergurke nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information