Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

<< OHNE faltigem Hintern und fetter Plauze aber immer wieder gern mit Geschichten von damals... :-D und getz?

ausserdem mag ich keinen Pastis... darf ich getz nich dahin? >>

also hab mal meine Frau gefragt, die hat dann mal gaaanz genau geschaut, so auch mal alles auseinander geklappt und so aber sie keine Falten am Hintern sichten können und da glaub ich ihr mal, weil sie ist fast 20 Jahre jünger...darf ich jetzt dahin ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, das wir es krachen lassen wie Morgen!!!!! :cheers:

Ich fürchte, wenn da nur Retrogefühlssüchtige Mitvierziger mit faltigen Hintern, fetten Plauzen und Geschichten wie "Weißt du noch damals..." rumeiern, die mit ihren sitzbeheizten Firmenkombis anreisen, wird das gerade für diese enttäuschend.

Also Moppeds satteln, Autowagen zu Hause lassen, und ordentlich Pastis mitnehmen....dann klappts auch mit dem Feiern bis die Funken sprühen.

Firmenkombi hatta, ü40 hatta, faltigen Arsch, naja die einen sagen so, die anderen so....

Mopette wird trotzdem gesattelt und ab dafür.

Ach so, Pastis wird durch Osborn ersetzt.....

Alter hab ich Bock !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch!

da jetzt einige Nachfragen bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten in Venlo kamen, hier ein paar Infos:

Ihr habt folgende Möglichkeiten:

1. Der Klassiker: Zelt, Isomatte und ne Buddel voll Rum

2. Für Frostbeulen: Ein Bett im Dorm Room. Das sind Schlafsääle mit ca. 16-18 Betten, kostet 25 Euro fürs Wochenende inkl. Bettwäsche. Da kommt Klassenfahrt-Feeling auf... Duschen und Toiletten sind auch da. Buchen kann man die über folgende Adresse: [email protected]

3. Für Warmduscher: Das Tulip Inn, 4,5 kilometer entfernt, kostet für das WE 99,- über bookings.com: http://www.booking.c...3eb3c0d3870c9X1

Bis bald!

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der Fratzenbuch seite ? Finde ich dort nicht :wacko:

Ausserdem hätte ich gerne Korn Cola und MaggiRavioli kalt mein alter Hintern is nich Faltig dafür aber mein Sack :-D

Hoffentlich muß ich nicht arbeiten Ostern so wie `93 !

So outet sich der Hamburger Schicki-Micki-Rollerfahrer - beim gewöhnlichen Wochenendassi-Rollerfahrer mußten die nachgemachten von Aldi reichen.... (oder die Epas mit Nato Hartkeksen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So outet sich der Hamburger Schicki-Micki-Rollerfahrer - beim gewöhnlichen Wochenendassi-Rollerfahrer mußten die nachgemachten von Aldi reichen.... (oder die Epas mit Nato Hartkeksen)

Du weisst doch im Norden ist alles besser :-D , ausserdem gab es die Hartkekse nur in Celle, die hatten da ne Quelle!

Wie war das noch:

Wichtiger, mien Jung, merk' das Dir ohne Flachs:

Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs!“ :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Epa-Kartons eignen sich auch zum abkoten im Zelt bei magerer Beleuchtung!

Wohl wahr wohl wahr

da es ja ausreichend Toiletten gibt (so der Veranstalter), könnte man daraus doch ein Fungame machen... :-D

Freiwillige vor!

Beer&Banana-Race fänd ich auf jeden Fall Oldschool... :-) - Ebenso Korn-Negerkuß (jaja, ich weiß! aber damals hießen die halt noch so) Wettessen - Rahmen oder Motorenweitwurf gab es früher auch öfter

"Twister" fänd ich auch mal interessant :-D oder ein Glücksrad, bei dem lediglich "ausgedreht" wird, was wieviel getrunken werden muss, Beer-Pong,...boah mir fällt noch so viel dazu ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja ausreichend Toiletten gibt (so der Veranstalter), könnte man daraus doch ein Fungame machen... :-D

Freiwillige vor!

Beer&Banana-Race fänd ich auf jeden Fall Oldschool... :-) - Ebenso Korn-Negerkuß (jaja, ich weiß! aber damals hießen die halt noch so) Wettessen - Rahmen oder Motorenweitwurf gab es früher auch öfter

"Twister" fänd ich auch mal interessant :-D oder ein Glücksrad, bei dem lediglich "ausgedreht" wird, was wieviel getrunken werden muss, Beer-Pong,...boah mir fällt noch so viel dazu ein...

Stef, forderst du raus?? :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information