Zum Inhalt springen

V.a.C. 2012


V.a.C.

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle die zu der Summe von 11.500,- für die Kids der Kinderkrebsstation Graz beigetragen haben.

Nachdem mich viele als Abzocker, Betrüger u.ä. bezeichnet haben, sind diese Stimmen auch verstummt.

Wenn man selbst an Krebs erkrankt ist und dann noch solche Komentare über sich ergehen lassen muss, ist es nicht einfach etwas auf die Beine zu stellen,aber viele Freunde und Vespaclubs in halb Europa haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt und zur Endsumme von 11.500,- beigetragen.

Dafür danke ich allen recht herzlich!

Leider ist es auch passiert dass "Freunde" von mir Patches zum weiterverkaufen bekamen und ich das Geld nie erhalten habe,(Liebe Grüße nach Kiel in diesem Falle).

Aber nichtsdestotrotz war VaC sehr erfolgreich dank vieler Deutschen Vespafreunden. Grazie

MfG Gernot"Falcoo" Pajman

post-47999-0-30087100-1355585477_thumb.j

post-47999-0-61412900-1355585492_thumb.j

post-47999-0-26049100-1355585563_thumb.j

post-47999-0-39196000-1355686864_thumb.j

post-47999-0-84400400-1355686864.jpg

post-47999-0-30260500-1355686865.jpg

post-47999-0-69974200-1355686877_thumb.j

Bearbeitet von V.a.C.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER SACHE Gernot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

es war uns eine Ehre dich bei unserem Run 2012 kennen zu lernen

@stoal

bist du wieder der Dealer für unser Einzugsgebiet wie letztes Jahr bei den Pistons

hast du schon den Stuff für 2013?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst mal Danke an alle Clubs die mich unterstützt haben bei den Runs und Treffen dieses Jahr, Danke Purgstall, war geil bei euch, Suuuper Run.

Pistons Run ist bei mir schon fixiert(es sei denn die Maya hatten doch recht ;-) ) Danke Stoal.

Und Vespaball ist sowieso Pflicht!! Haben uns schon in halb Blumau(net Puntigam ;-) ) mit Zimmern eingedeckt.

Patches und Pins sind auch schon zu haben. Auch ein paar neue Ideen für Patches habe ich wiedere umgesetzt,Bilder sind auf meinem FB Profil, in der Gruppe und in diesem Beitrag zu sehen.

Auf jeden Fall wird VaC auch nächstes Jahr wieder sehr erfolgreich,habe für meinen Charity Run im Mai schon ein paar Preise zusammen. Und der Hauptpreis kommt vom Ron Sqooter der mir einen Roller im Wert von 2.990,- für die Tombola gespendet hat :-)

Infos über alles auf www.v-a-c.at

Grazie per tutto

Bearbeitet von V.a.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information