Zum Inhalt springen

garelli capri


Empfohlene Beiträge

Exakt gleiches Prozedere wie z. B. bei einer Vespa ohne Papiere. D. h. Einzelabnahme beim TÜV, neue Papiere von der Zulassungsstelle.

Natürlich kann es wie immer bei solchen Vorhaben je nach Zulassungsstelle Probleme geben, die z. B. vom Zyklus der Sachbearbeiterin beeinflusst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich mir gedacht, ganz schlechter Zustand: O-Lack blättert und kaum Profil auf den fast platten Reifen...

Mal im Ernst: Lang zu, habe selber schon Sachen für ganz schmales stehen lassen und ärger' mich nach all den Jahren immer noch (Augsburger T4 in Sonder-Werkslackierung, TV175 1. Serie im O-Lack, aaaaargh!). Wenn die so ähnlich aussieht, kann sie eventuell mit wenig Aufwand einiges mehr bringen. Und selbst wenn mehr Arbeit anfällt, ist das für'n Hunni ein cooles Projekt. Und, mal subjektiv betrachtet, die Capri ist ein schönes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang zu, habe selber schon Sachen für ganz schmales stehen lassen und ärger' mich nach all den Jahren immer noch (Augsburger T4 in Sonder-Werkslackierung, TV175 1. Serie im O-Lack,

:thumbsup:

Ich bin dafür ein eigenes Topic für so was zu eröffnen: Fahrzeuge, die ich Depp nicht gekauft habe (habe z.B. mal ne Nuova mit O-Lack, kaum Km stehen lassen - 1000 DM waren mit zu viel..., Golf 1 Omagepflegt......)

Edit: Moral von der Geschicht: Garelli kaufen!

Bearbeitet von Dihannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information