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SKR Gabel; Malossi 211; 2 Stück DellOrto PHBH30; ASS 30m


Samson

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht:

1.)
Polini Zylinderkit 102ccm bestehend aus:

Zylinder; Kolben (incl. Kolbenbolzen, Pleuellager, Kolbenclip); Kopf;

Zylinder schaut gut aus, keine gravierenden Riefen o.ä.
Kolben und Kopf mussten etwas leiden - siehe Bilder ist aber (aus meiner Sicht) noch fahrbar
Preis: 50€ inkl. Versand

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2.)
Zylinder Malossi 211 inkl. Kolben, Kolbenbolzen und Kolbenclip.
Lauffläche im Bereich des Auslass beschädigt, ist vor Ausbau noch gelaufen, wird dennoch als DEFEKT verkauft!
Kolben, Überströmer etc. unbearbeitet.

Preis: VB 80€ 70€ inkl. Versand

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3.)
Drop Bar - schlecht geschweißt, sandgestrahlt, inkl Befestigungsstück für Bremspumpe.

Preis: VB 40€ inkl. Versand VERKAUFT



4.)
Vergaser DellOrto PHBH30 BS
50er Schieber, HD 140; ND 55;
Guter Zusand inkl. Choke


Preis: 60€ 50€ inkl. Versand  VERKAUFT




5.)
Vergaser DellOrto PHBH30 BD
60er Schieber; HD 120; ND ?
Fehlteile: Choke, Plättchen für Schieber/Feder
Führung für Nadel ist teilweise beschädigt -> siehe Bild
Wird als DEFEKT verkauft!

Preis: 35€ 30€ inkl. Versand

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6.)
Ansaugstutzen 30mm, Bohrung (Gewinde) für Boost Bottle

Preis: 15€ inkl. Versand

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7.)
PK 80 Rahmen
Preis:verkauft
 

 

 

 

8.)

SKR Gabel

wie auf den Bildern zu sehen inkl. Bremsscheibe, Bremszange,

Bremsbeläge fehlen!

Preis: 100€ VHB

 

 

 

 

 

 

Standort: Bad Wörishofen
Alles Meins, keine ebay o.a.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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