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SKR Gabel; Malossi 211; 2 Stück DellOrto PHBH30; ASS 30m


Samson

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht:

1.)
Polini Zylinderkit 102ccm bestehend aus:

Zylinder; Kolben (incl. Kolbenbolzen, Pleuellager, Kolbenclip); Kopf;

Zylinder schaut gut aus, keine gravierenden Riefen o.ä.
Kolben und Kopf mussten etwas leiden - siehe Bilder ist aber (aus meiner Sicht) noch fahrbar
Preis: 50€ inkl. Versand

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2.)
Zylinder Malossi 211 inkl. Kolben, Kolbenbolzen und Kolbenclip.
Lauffläche im Bereich des Auslass beschädigt, ist vor Ausbau noch gelaufen, wird dennoch als DEFEKT verkauft!
Kolben, Überströmer etc. unbearbeitet.

Preis: VB 80€ 70€ inkl. Versand

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3.)
Drop Bar - schlecht geschweißt, sandgestrahlt, inkl Befestigungsstück für Bremspumpe.

Preis: VB 40€ inkl. Versand VERKAUFT



4.)
Vergaser DellOrto PHBH30 BS
50er Schieber, HD 140; ND 55;
Guter Zusand inkl. Choke


Preis: 60€ 50€ inkl. Versand  VERKAUFT




5.)
Vergaser DellOrto PHBH30 BD
60er Schieber; HD 120; ND ?
Fehlteile: Choke, Plättchen für Schieber/Feder
Führung für Nadel ist teilweise beschädigt -> siehe Bild
Wird als DEFEKT verkauft!

Preis: 35€ 30€ inkl. Versand

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6.)
Ansaugstutzen 30mm, Bohrung (Gewinde) für Boost Bottle

Preis: 15€ inkl. Versand

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7.)
PK 80 Rahmen
Preis:verkauft
 

 

 

 

8.)

SKR Gabel

wie auf den Bildern zu sehen inkl. Bremsscheibe, Bremszange,

Bremsbeläge fehlen!

Preis: 100€ VHB

 

 

 

 

 

 

Standort: Bad Wörishofen
Alles Meins, keine ebay o.a.

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    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
    • So wie das Beschrieben ist, hat er ein Problem mit der Versorgung. Ne 162er mit dem BE3 und ner 140HLKD ist wie Schlauch rein halten. Eigentlich. 
    • Das ist mir klar, mir gings ja speziell um den Umbau mit Vape. Also egal ob ich AC oder DC bestell am Ende. Verstanden 
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