jan69 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Servus,ich habe für meine Messerschmitt T3 den Schwingsattel selbst in tief gebaut da mir die Originalen auch zu hoch waren.GrußJan Bearbeitet 14. Dezember 2012 von jan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 aber irgendwie sieht Schwingsattel halt auch einfach scheisse aus Sorry...nur meine Meinung.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 swingsattel ist doch gaga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab' momentan auf meiner Alltags-GS auch nen tiefergelegten, zurückversetzten Schwingsattel drauf....... Der Arsch kommt schon geil raus.....Gruß Klaus Bearbeitet 15. Dezember 2012 von beatle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 dann scheint beim Malossi Ansauger deutlich mehr Platz zu sein, als mit der RD Membran....schwein gehabt Plan aber schon mal ne Benzinpumpe ein....sonst is da nich viel mit Tank leer fahren...Stimmt nicht! Ich hab was ähnliches drin, und kann den Tank bis auf den letzten Tropfen leer fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 schön....meiner einer kann in der VB1T (die hat den kleineren Tank) das Ding nich leer fahren...und ich kenn da leider noch den ein oder anderen bei dem das auch nich geht.was bedeutet denn "ähnliches" drin? so aus Neugierde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Internet Rollerfahrer brauchen strom der fliesst auch nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 30er Mikuni auf Membran....Benzinschlauch mit Winkel verlegt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Internet Rollerfahrer brauchen strom der fliesst auch nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das letzte viertel gemisch sitz aber unter der schwimmerkammer. Ich kenn 4 umbauten und keiner konnt den tank leer fahren. Dazu gibt es aber nen anderes topic von limavera. Gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das letzte viertel gemisch sitz aber unter der schwimmerkammer. Ich kenn 4 umbauten und keiner konnt den tank leer fahren. Dazu gibt es aber nen anderes topic von limavera. Gruss maikJa, stimmt,wundert mich selber, daß es geht, evtl "saugt" der Motor genug,Hab' aber auch den BGM-FastFlow-Benzinhahn und einen 7mm-Innendurchmesser-Benzinschlauch drin.....Vergaser sitzt auch über den MMW-Ansaugstutzen so tief, daß ich die Zylinderhutze umbauen musste...wahrscheinlich die Kombination von allemGruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 heyich find n Schwingsattel sieht schon schön aus, besonders der vom Klaus auf dem Bild !Denke ich lass jetzt erstmal meine Bank so mit nem Sattel kann ich jaimmer noch schaun wenn der Rest fertig ist.Benzinpumpe probiere ich dann einfach wenn es soweit ist wies bei mir klappt, dafür muss ja sonichts gross geändert werden.Gestern hab ich fleissig poliertAuftragen Polieren Auftragen Polieren ....aber Mr. Miyagi wann lerne ich endlich Karate:-)habe erst von Hand mit Schleifpapier von 80 bis 1000 geschliffendann mit som schlechten Bohrmaschinen Aufsatz hab leider nix gescheites aberbesser als vorherhier noch n paar andere Teile, polierte Bremstrommeln sind glaub nicht jedermannsGeschmack aber denke sieht ganz cool aus wenn der noch rote Teil lackiert istimmer noch n paar Teile übrig Trittleisten etc. wo ich noch bei mussGruß Bene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Tolle Arbeit, vor allem viel Arbeit....hab' auch schon ein paar solche Aktionen hinter mir und weiß wie viel Arbeit das ist, aber das Ergebnis macht immer wieder Spaß.Zum Sitz, ja ganz nett, hab' ja noch ne Sitzbank zum wechseln (leider nur ein Foto vor dem lacken...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hua das war ja mal ne richtige Vespe - da hat sich das lackieren gelohnt ich wollte heute Lager für die Gabel bestellen - dieser Messingdichtring mit Schmierfilzwar bei mir gar nicht vorhanden und an der Stossdämpferaufnahme unten fehlt die Mutter ist das eine spezielle oder kommt da sonst noch irgendwas vor ? Distanzstück oder so ?sieht mir nach soviel Platz aus.Auf der schlechten Explosionszeichnung die ich davon hab kann ich leider nix erkennen.Wäre Top wenn mir da einer helfen könnt.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Heyüber die Weihnachtstage ist nicht soviel passiert,den Motor hab ich jetzt fast fertig muss nur noch neueSilentgummis einbauen die hab ich Gestern zusammenmit nem bunten Sack Teile bei sck bestellt - schnell noch diefeinen 20% genutzt Überströme habe ich mit JB weld angepasst bin bis jetzt ganzbegeistert von dem Zeugsonst alle Lager neu und die Kickergummis ersetzt.Klein Teile hab ich selbst lackiert Rahmen und so geht denkich Januar Februar zum Lackierer.Zylinderhutze habe ich n Teil rausgeschnitten und dann passend für den Vergasermit GFK verschlossen.Heute war ich in Düsseldorf in der Classic Remisekann ich jedem der es nicht kennt und mal in der Nähe istnur wärmstens empfehlen - zwar ehr Oldtimer Autos aber nur geil3-4 Vespen waren auch dabei auch Komplette nicht nur der schöne Rosthaufenkommt alle gut ins neue JahrGrußbene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann mal weiter so, lese hier gespannt mit.Welche Farbe bekommt der Roller ?Lüfterradfarbe kommt mir bekannt vor Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lüfterrad ist der Lack den auch der Rahmen kriegt - ist opaline Green sieht durch den Blitz grüner aus als es ist, eigentlich mehr silbern-grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Geiler Farbton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 OPILINE GREEN , Yeahhh !!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Maik die Schönheit auf dem Bild ist Verde Metallizzato ?jaaa ich mag die Opaline - n Freund meinte könnte auch gut Popel-Farbenheißen der Lack aaaaber sowohl Popel als auch Geschmäcker sind ja ja bekanntlich verschieden Nochmal allen eine guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Inarisilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sehr schöner Lack ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Da bin ich mal wieder...Schwinge habe ich jetzt auch fertig -Alle Lager getauscht, die Kugellager habe ich durchGekapselte ersetzt, was ja den Filzring noch rein zu fummelnerspart.die original Feder habe ich gegen eine Härtere getauschtsowie den Dämpfer gegen einen BGMSilentgummis für den Motor sind jetzt auch neuhabe die von J B genommen, die machen einen sehrwertigen Eindruck.Noch ein paar Arbeiten an den Seitenhauben und vor allemdem Kotflügel der ist leider verzogen, dann geht's zum Lackierer....Sonstige Teile wie Schalter, Rücklicht, Schriftzug etc. habe ich inzwischen auch zusammenGreetz Bene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 NabendTeile hab ich Freitag zum Lackierer gebrachter meinte bräuchte ungefähr ne Woche...ich bin schon ganz gespannt !Die letzten Teile sind jetzt auch poliertauf polieren hab ich jetzt auch erstmal keinenBock mehr Dann melde ich mich nächste Wochemit hoffentlich gut lackiertem Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sieht soweit alles klasse aus!Hoffentlich bereust du das mit der härteren Feder nicht... Ich will meine wieder los werden, hab nur keine lust sie auszubauen.Die Kiste springt damit bei jeder Bodenwelle... Habe aber auch keinen BGM, evtl. ists ja damit besser.Cheers/David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-cursed Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oh das hört sich ja nicht so gut an,dabei dachte ich natürlich dadurch dasFahrverhalten zu verbessern. Wenns nicht soprickelnd ist habe ich aber auch noch die original Feder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ein tip zum thema feder: Die verstärkte feder fahre ich nur in meinem gs-gespann wegen des beiwagen&gewichts. Da passt das. In meiner gt hatte ich die edelstahlfeder Auen sck drin. Die kombi zusammen mit dem apedämpfer war optimal und hat mich auf der frankreichtour wirklich begeistert. Vielleicht gibts die auch in 8 Zoll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ein tip zum thema feder:Die verstärkte feder fahre ich nur in meinem gs-gespann wegen des beiwagen&gewichts. Da passt das. In meiner gt hatte ich die edelstahlfeder Auen sck drin. Die kombi zusammen mit dem apedämpfer war optimal und hat mich auf der frankreichtour wirklich begeistert. Vielleicht gibts die auch in 8 Zoll??Moinhast du mal nen link zu der Feder? Habe weder im Webshop noch im Katalog etwas gefunden.Gruß tarzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Evtl. liegts bei mir ja dann am Originaldämpfer... Gibts den Apedämpfer beim SCK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Such mal nach der Ausführung in edelstahl.Ja, das sck hat ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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