Jump to content
GS200

BGM Superstrong Kupplung

Recommended Posts

Finde ich schon. Wenn das deine Form des Rollerfahrens ist: übel

Dir entgeht definitiv das Beste am Rollerfahren

Bearbeitet von Crank-Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Crank-Hank:

Finde ich schon. Wenn das deine Form des Rollerfahrens ist: übel

Dir entgeht definitiv das Beste am Rollerfahren

Ich weiß ja nicht wie lange du schon fährst,aber ich glaub ja nicht das ihm nach 25 Jahren noch was entgeht beim Rollerfahren. Bei mir ist genau das der Grund warum auch ich zb kein langstreckenfahrer mehr bin. 

Zur Kupplung

@ schneckerl 

Falls Du die Kohle investieren willst. Die Pinasco bull ist auch eine sehr gute Kupplung. Laut Hersteller (s&s) ist der Stahl von der härte so ausgelegt das es keine Rissbildung am Korb mehr geben kann. Auch das bruchbild am innenteil dürfte es so wohl nicht mehr geben können. Hab sie bis dato 2 mal verbaut und machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Aber halt teurer.

Bearbeitet von schoeni230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb schoeni230:

Ich weiß ja nicht wie lange du schon fährst,aber ich glaub ja nicht das ihm nach 25 Jahren noch was entgeht beim Rollerfahren. Bei mir ist genau das der Grund warum auch ich zb kein langstreckenfahrer mehr bin. 

Zur Kupplung

@ schneckerl 

Falls Du die Kohle investieren willst. Die Pinasco bull ist auch eine sehr gute Kupplung. Laut Hersteller (s&s) ist der Stahl von der härte so ausgelegt das es keine Rissbildung am Korb mehr geben kann. Auch das bruchbild am innenteil dürfte es so wohl nicht mehr geben können. Hab sie bis dato 2 mal verbaut und machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Aber halt teurer.

Hab die S&S lange gefahren. Es gab nie ein Problem. Hat statt 10 auch 12 Federn was auch kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sieger Bitburg:

Hab die S&S lange gefahren. Es gab nie ein Problem. Hat statt 10 auch 12 Federn was auch kein Nachteil ist.

Wie gesagt ist sie definitiv eine sehr gute Alternative. Viele schrecke wahrscheinlich wegen des höheren Preises zurück. Bei der Bull fehlt ja das Zahnrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb schoeni230:

Wie gesagt ist sie definitiv eine sehr gute Alternative. Viele schrecke wahrscheinlich wegen des höheren Preises zurück. Bei der Bull fehlt ja das Zahnrad.

Und welches sollte man nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb schoeni230:

Hab noch eine abzugeben. PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Basti85:

Und welches sollte man nehmen? 

Hängt für mich vom jeweiligen Motor ab. Piaggio und Drt würde ich bei stärkeren Motoren mal auf jeden Fall vorziehen im Vergleich zu Fa oder Newfren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb schoeni230:

Hängt für mich vom jeweiligen Motor ab. Piaggio und Drt würde ich bei stärkeren Motoren mal auf jeden Fall vorziehen im Vergleich zu Fa oder Newfren.

Und bgm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb GT DRIVER:

Und bgm?

Auch keine Ausfälle "bei mir ". Von denen hab ich bis jetzt am meisten verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag