Zum Inhalt springen

BGM Superstrong Kupplung


GS200

Empfohlene Beiträge

Hab die neue MMW mit den Hondabelägen und die trennt noch besser als die eh schon super trennende alte MMW. Mit ner original-Kulu oder Cosa hatte ich das nie so gut.

Also die BGM oder MMW2 oder die aktuelle S&S kaufen und die Baustelle vergessen :thumbsup: Ich verbau nichts anderes mehr, hab da keinen Bock immer mal wieder was dran machen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neue MMW mit den Hondabelägen und die trennt noch besser als die eh schon super trennende alte MMW. Mit ner original-Kulu oder Cosa hatte ich das nie so gut.

Also die BGM oder MMW2 oder die aktuelle S&S kaufen und die Baustelle vergessen :thumbsup: Ich verbau nichts anderes mehr, hab da keinen Bock immer mal wieder was dran machen zu müssen...

 

Ich hab bei mir mitte letzten Jahres die aktuelle S&S Evo verbaut. Nach über 2000km volle Kanone und Stadtverkehr sieht das Teil immer noch aus wie neu, auch die Beläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMW 1 trennt auch echt gut wenn man sie richtig bestückt - und ich verbaue da ab etwas leistung auch nie wieder etwas anderes als diese neuen CNC-kulus.

 

@maccoi: was meinst mit richtig bestückt? ich kämpf mit einer MMW1 die nicht 100%ig trennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt aber sicherlich nicht an der kupplung selber.

 

hast du einen nabenüberstand zum ritzel?

richtige scheiben in richtiger reihenfolge verbaut?

 

da kann man doch normal nichts verkehrt machen :-D oder Onkel :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maccoi: was meinst mit richtig bestückt? ich kämpf mit einer MMW1 die nicht 100%ig trennt

bei den kulus muss wie der pxler schon schreibt, dass das ritzel ca. 0,3 mm unter der nabe stehen tut es das nicht, trennt die kulu nicht sauber. um das wieder zu richten gibts mehrere moeglichkeiten.

ritzel oben abplanen

s & s distanzscheibe

alte distanzscheibe plus pfuschscheibe sip ( ich nenn sie nur pfuschscheibe, funktionieren tut sie schon , waere aber nur meine 2 wahl )

extra duenne anlaufscheibe ( rate ich von ab )

bei den v2 cnc kulus ist die nabe hoeher ausgefuehrt, so dass dort selbst bei schlechten nachbauritzeln ausreichend trennspiel vorhanden sein sollte.

reihenfolge der reibscheiben:

dick

kerbe

2 mal 1,5 mm

ansonsten mal in meine sigatur klicken, da ist alles halbwegs ausfuehrlich erklaaert und bebildert beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Jungs.

Liebäugele auch mit der BGM Superstrong für meinen neuen Motoraufbau.

Hab bei meinem PX200 Motor ca. 28 PS angepeilt.

Hält die Kupplung das aus oder sollte ich eher auf was anderes zurückgreifen?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs. Liebäugele auch mit der BGM Superstrong für meinen neuen Motoraufbau. Hab bei meinem PX200 Motor ca. 28 PS angepeilt. Hält die Kupplung das aus oder sollte ich eher auf was anderes zurückgreifen? Cheers

 

Ich behaupte , ja das hält die aus. Fahre auch diese Kupplung in mittlerweile 27 PS Motor und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Malossi GH überströmer angepast/

210 Malossi mit einem MMW kopf/

scorpion/

26.26 si vergaser von sip in den lufilter wurden auch 2 löscher gebohrt/

BMG Superstrong kulu/

neue CDI sowie zündkerzenstecker und kabel/

zünkerze ist von ngk be9s/

abgedrehtem polrad/

zgp neuverkabelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information