Zum Inhalt springen

BGM Superstrong Kupplung


GS200

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Schneckerl:

Könntet ihr mal alle die Fresse halten oder in einen Beitrag weiter rumschwulen den ich nicht abonniert habe!?

 

Es nervt! 

 

Einige der User die  hier ihr kurzes Offtopic über den Fmp ausgelassen haben (was nicht der Fall wäre wenn er nicht permanent seine lügen verbreiten würde !) gehören definitiv zu denen die schon sehr viel für die Allgemeinheit hier geleistet haben.

 

Sei es in Form von Technischer Information, Vorstellung von kompletten Projekten oder einfach nur Leistungsdiagrammen.....etc.......... !

 

Würden nämlich alle immer nur über defekte Produkte "rumschwulen" und jammern dann gebe es das Forum in der Form schon lange nicht mehr !

 

 

Der Ton macht übrigens  die Musik. Auf Fresse halten und rumschwulen reagiere wenigstens ich mit dem Gegenteil !

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute mal zerlegt - die buchse der BGM CR80 kulu ist komplett locker, wurde von mir ignoriert.

auch die beläge waren bei weiten nicht so fertig wie gedacht, der äusserste war aber doch bissl angeschlagen und hatte grate.

 

also alle entgratet und gradgeschliffen, die reihenfolge vertauscht und wieder eingebaut.

 

43211784_543236886128332_803452989968534

 

neue konnte ich da nicht verbauen, das bring ich nicht übers herz.... :-D

(obwohl sie schon im keller eingeölt bereit lagen...was für eine ölverschwedung, auch wenns nur gebrauchtes war :-P)

Bearbeitet von Motorhead
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der BGM muss der Kuludeckel außen nicht ausgedreht werden? Also lediglich nur der Steg und der Hebel muss bearbeitet werden 

Kulu ist noch nicht montiert, daher kann ichs grad aktuell nicht testen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Schneckerl:

Na vielleicht hätte ich mir den Innenteil auch genauer anschauen sollen bevor ich dem SCK den Korb zum Umtausch schicke! [emoji849]
Es wird langsam fad. ..
e2ff088a1a2ac2110ea0ce2c211e574c.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

 

ich hatte das ansatzweise(!) auch, Tourenmopped mit Si und Malle Sport, ca 3.000km. Hatte und hat halt Spiel da bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 12er:

Bei der BGM muss der Kuludeckel außen nicht ausgedreht werden? Also lediglich nur der Steg und der Hebel muss bearbeitet werden 

Kulu ist noch nicht montiert, daher kann ichs grad aktuell nicht testen. 

 

 

Kuludeckel musste bei mir immer ausgedreht werden. Der Kuludeckel ging unausgedreht nicht mal ansatzweise drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb polinist:

 

ich hatte das ansatzweise(!) auch, Tourenmopped mit Si und Malle Sport, ca 3.000km. Hatte und hat halt Spiel da bei mir...

 

Nach 3000 auf einem 20-23Ps Motor sollte sowas sicherlich nicht passieren dürfen. Da würde ich auch beanstanden.3000km hat man ja mit ein paar grösseren touren schon nach einer halben Saison.

 

Aber bei 35 in 5 Jahren.....naja.....jeder wie er will. Die Meinung hätte ich selbst noch wenn es die Kupplung meiner Mutter wäre :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so ein BFA Monster mit 47PS: aber da du der einzige damit bist musst du jede Tour alleine fahren? Und langweilt das nicht irgendwann?

 

Ich fahre lieber jedes Jahr 3-5tkm Touren mit 4-6 Freunden. Ist mir sogar egal wenn unsere 2-3 Nichtschrauber nur einen gesteckten 210er plus Box haben

 

Weniger ist oftmals mehr auf Tour! 

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Chapeau!

 

Fährst du dann Motoren die obligatorischen 5km warm oder fällt das aus wegen Spaß muss sein ab dem der Motor läuft?

 

 

Wenn ich meine Roller verleihe gibt es immer nur 2 Regeln: die ersten 5km Max 3/4 Gas und sauber (!!) schalten. Ab dann Feuer frei und gerne immer alles was geht (dafür ist ein 2takt Motor ja da)

 

Bis auf Auffahr- & Vorfahrtsunfälle und einen im Auslass gebrochenen T5 Polini Kolben (steinalt&ausgelutscht) war das die letzten 10 Jahre immer eine super Regel für die Motoren :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Crank-Hank:

:-D

 

Chapeau!

 

Fährst du dann Motoren die obligatorischen 5km warm oder fällt das aus wegen Spaß muss sein ab dem der Motor läuft?

 

 

Wenn ich meine Roller verleihe gibt es immer nur 2 Regeln: die ersten 5km Max 3/4 Gas und sauber (!!) schalten. Ab dann Feuer frei und gerne immer alles was geht (dafür ist ein 2takt Motor ja da)

 

Bis auf Auffahr- & Vorfahrtsunfälle und einen im Auslass gebrochenen T5 Polini Kolben (steinalt&ausgelutscht) war das die letzten 10 Jahre immer eine super Regel für die Motoren :inlove:

 

Welcher Mensch verleiht seine Roller ?? Grausiger Gedanke :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎10‎.‎2018 um 11:58 schrieb Crank-Hank:

Du hast so ein BFA Monster mit 47PS: aber da du der einzige damit bist musst du jede Tour alleine fahren? Und langweilt das nicht irgendwann?

 

Ich fahre lieber jedes Jahr 3-5tkm Touren mit 4-6 Freunden. Ist mir sogar egal wenn unsere 2-3 Nichtschrauber nur einen gesteckten 210er plus Box haben

 

Weniger ist oftmals mehr auf Tour! 

 

Also ich hab sowas ja nicht, aber den Roller würd ich nehmen, wenn die andren mit KTMs, BMWs oder sonstwas kommen. :)

Da kann man dann schön miteinander Touren fahren.  :-D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Crank-Hank:

5km Warmfahren ist nur für die Betriebstemperatur. Aber richtig Spaß machen mir meine Motoren erst nach 100km: mit der exakten Vergasereinstellung ist es dann eine Wonne

Dazu noch einen guten Schuss Molyduval im Getriebe: Hach :inlove:

 

Schade die Saison 2018 ist schon wieder zu Ende

Das is ja vieeel zu weit für den Herrn @Motorhead

Nach 20km is er müd, is ihm kalt, hat er Durst, muss er aufs Klo, fragt, ob wir eh bald da sind, oder die Reibn is hin.

:-P:-D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information