Zum Inhalt springen

Vespa GS4 Augsburg (Vespa 160) original Lack, Verkaufswert?


Empfohlene Beiträge

Das verstehe ich jetzt nicht, win für Verkaufer ja ( weil 3,5K bekommen ) - aber win für Käufer, wenn Du die 3,5K nicht bezahlt hättest ? ( vmtl. weil nicht soviel wert )

Hab ich nen Knoten im Hirn ... ?

G.

Hi Gerhard,

ne hast Du nicht :-D Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass die Wertigkeit und die Spendierhosen von subjektiven Kriterien abhängen... Ich würde für den im Original gesehenen Zustand keine 3,5 Kilo bezahlen... War für den Käufer vielleicht der "Realdeal" weil alle Welt mindestens 4+ oder gar 5 Kilo geschrien hat... Also Win - win.

Ich nehme mich da nicht aus, für einen besonderen Zustand, besonders zu zahlen. Die war und ist bis jetzt aber nicht besonders. Die Preisdiskussionen sind eh´ Tänze auf der "Messerschneide"...

Waren nur meine 2 Cent zu dem Thema... :rotwerd:

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hier mal ein paar Fotos von dem Objekt. Ein glatter Kauf! Der Käufer hat alles richtig gemacht. 30 Arbeitsstunden und ca.1.000€ für die Fehlteile und die Motorinstandsetzung investieren und man hat einen fantastischen O-Lack-Roller zu einem absolut fairen Kurs in seiner Sammlung, der nicht nur Spaß macht, sondern über die Jahre auch noch ne ordentliche Rendite erwirtschaftet. Glückwunsch!!

post-3080-0-36092000-1361625129_thumb.jp

post-3080-0-53595300-1361625156_thumb.jp

post-3080-0-36288600-1361625201_thumb.jp

post-3080-0-56503100-1361625226_thumb.jp

post-3080-0-89474600-1361625259_thumb.jp

post-3080-0-24911300-1361625304_thumb.jp

post-3080-0-65748400-1361625327_thumb.jp

post-3080-0-28740100-1361625348_thumb.jp

post-3080-0-65862500-1361625385_thumb.jp

post-3080-0-32193700-1361625410_thumb.jp

post-3080-0-80486600-1361625443_thumb.jp

post-3080-0-65486200-1361625477_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht! Glückwunsch!

Wer behauptet fûr so einen Zustand bekommt man nicht min 4500 hat einfach keine Ahnung!!

Also zumindest nicht von deutschen O Lack GS4en!!

Das ist nun mal unter europäischen, viel wichtiger: deutschen, Vespafreaks eine der begehrtesten Kisten überhaupt!

PS: Wer sich mit O Lack auskennt wird mir Recht geben das der Zustand eine Perle ist! Nimm Zeit und Politur und das Teil wird Super

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

hallo, Grüße alle, ich möchte in diesem Forum beizutreten, bekomme ich GSMKII 160 und ich möchte es als ausburgh GS4 Serie zu machen, ist es einer von euch mir helfen könnte ergänzen meine Bedürfnisse? Ich brauche einen Sattel sitzt ori Denfeld, Schütze Lichtschalter nach rechts und links, vorne Lichter? GS4 Informationen benutzen Sie bitte die Serie Hella Scheinwerfer oder Siem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you should not use a translation machine to tell us what you want,

better write in english. the original Augsburg parts are rare and expensive.

If you find an original Hella rear-light for example, be sure that will cost at least

4-500.- €. there was only about 2.500 GS4 ever built, so no one offers one

of the very few still existing parts. and will a GS4 owner support someone

else who wants to make a fake GS4? Maybe not, I´m afraid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tom, very sory not meaning for disturb you, please sorry, I also fanatic of gs4, just need your recommended where for get any accesories and part like your vespa? Or share if you have some accesories which no use? Believed me, I just need many friend can help me, thanks tom

Really your vespa very nice and good collection...congratulations tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

vespa schön, hier der Name Vespa GS Mark II (obwohl eigentlich mehr den passenden Namen GS4), gibt es unter Freunden auf diesem Forum, das den kompletten Satz der Maschine GS4, die verkaufen möchten? Ich habe eine ganze Körper auch calter, wenn überhaupt membei Ich beabsichtige, meine Vespa restaurieren), Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information