Jump to content

BaziLuder!

Recommended Posts

• Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

HALLO Bernd du geiler Hund!!!!!! Wünschen Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Grüße von den Hellboys aus Gaming!!!!!!!!! PS: Das nächstemal wieder auf der Tanzfläche(eins zwei drei Oberk........ )

Doch bin´s no aber Stoß grad mit Max Joseph auf meinen Geburtstag an...         Danke Rudi, schau mer mal wann wir wieder mal schnapsl´n. Meltdown ??

Alles Gute zum Geburtstag, Bernd!!

Posted Images

vor 25 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Auch alles Gute meinerseits :cheers:

Jo Basti, Danke, ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der leckeren Weghalbe vom Dommi :cheers:

PS.: Hätte ich letztes Mal auf Dich gehört und den Zündkabelstecker kontrolliert, hätten wir ohne Probs weiter fahren können. :wallbash::rotwerd::laugh:

vor 20 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Jo Basti, Danke, ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der leckeren Weghalbe vom Dommi :cheers:

PS.: Hätte ich letztes Mal auf Dich gehört und den Zündkabelstecker kontrolliert, hätten wir ohne Probs weiter fahren können. :wallbash::rotwerd::laugh:

So, damit ist der Avanti Dilletanti Aufkleber aber eindeutig fällig :-P :cheers:

• Thanks 1
vor 43 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

So, damit ist der Avanti Dilletanti Aufkleber aber eindeutig fällig :-P :cheers:

...nein, ich hab´s die 70 km mit bockender Karre bis nach Hause geschafft ohne liegen zu bleiben.:-P;-)

vor 2 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Hey Alex, Danke Dir, hoffe bei Dir ist auch alles senkrecht.:cheers:

Soweit alles fit, danke! Aber immer der gleiche Trott gerade.... ohne Werkstatt und Bier, würd ich zum Tier. :cheers:

vor 22 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Soweit alles fit, danke! Aber immer der gleiche Trott gerade.... ohne Werkstatt und Bier, würd ich zum Tier. :cheers:

...in solchen Zeiten ist nei eigene Werkstatt Gold wert, da hast Du absolut Recht.:thumbsup:

vor 23 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Besser spät, als nie: Prost auf den Herrn bzw. s‘Luder :-D:cheers:!

Darf man jetzt AndroidLuder sagen? :whistling:

Danke :-D Aber AndroidLuder gwiss ned, da konzentier ich mich lieber auf bleibendes Wissen a´la Blechhardwareschrauberei ;-):-D

• Haha 1