Zum Inhalt springen

BaziLuder!


Sam666

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...

Hi Bernd, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:cheers:

Hoffe bei dir und der family ist alles ok und ihr kommt gut durch diese sch.. Zeit!!!

Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!!

Wie schauts aus mit Mindelfinger kommendes Jahr?!:sigh: Ist was geplant wenn sich die Zeiten wieder zum Guten ändern!!!

Als dann genieße deien Tag:thumbsup:

Gruß aus dem Ösiland

 

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

Hi Bernd, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:cheers:

Hoffe bei dir und der family ist alles ok und ihr kommt gut durch diese sch.. Zeit!!!

Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!!

Wie schauts aus mit Mindelfinger kommendes Jahr?!:sigh: Ist was geplant wenn sich die Zeiten wieder zum Guten ändern!!!

Als dann genieße deien Tag:thumbsup:

Gruß aus dem Ösiland

 

Merce Rudi,

ja ist :shit:, wollte eigentlich dieses Jahr big feiern aber so feier ich halt nur mit Bosso unserm Hund, der hat heut auch Geburtstag.:cheers:

signal-2020-11-27-071921_resized_1.thumb.jpg.0b3bbe1ea6fb13873fa6bc35dae9235f.jpg

 

...und den hab ich auch noch eingeladen.:-D

signal-2020-11-12-163514.thumb.jpg.739a644b9b66d69fc7f62f3f5770725e.jpg

 

PS.: Ich denke Mindelfinger wird 2021 nix....:crybaby:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Auch alles Gute meinerseits :cheers:

Jo Basti, Danke, ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der leckeren Weghalbe vom Dommi :cheers:

PS.: Hätte ich letztes Mal auf Dich gehört und den Zündkabelstecker kontrolliert, hätten wir ohne Probs weiter fahren können. :wallbash::rotwerd::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Jo Basti, Danke, ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der leckeren Weghalbe vom Dommi :cheers:

PS.: Hätte ich letztes Mal auf Dich gehört und den Zündkabelstecker kontrolliert, hätten wir ohne Probs weiter fahren können. :wallbash::rotwerd::laugh:

So, damit ist der Avanti Dilletanti Aufkleber aber eindeutig fällig :-P :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Besser spät, als nie: Prost auf den Herrn bzw. s‘Luder :-D:cheers:!
 

Darf man jetzt AndroidLuder sagen? :whistling:

Danke :-D Aber AndroidLuder gwiss ned, da konzentier ich mich lieber auf bleibendes Wissen a´la Blechhardwareschrauberei ;-):-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hey Ho, ich danke Euch allen :inlove::inlove::inlove:

 

den Coronaumständen entsprechend "gefeiert"

Coolen Geburtstagskuchen von meiner Tochter bekommen :inlove::cool:

signal-2021-11-28-014230_002.thumb.jpeg.ae4c3c94b8e5c8d06208d09174b2ed09.jpeg   signal-2021-11-28-014230_003.thumb.jpeg.9d1f588a2c71a8b5a3b6f9ee84262e9a.jpeg

 

Nachmittags kurz Baden. :-D (Wobei die Hand überm Gemächt bei den Temperaturen nicht notwendig gewesen wäre :-D)

signal-2021-11-28-161909_001.thumb.jpeg.ef00b1c31fe9f2a1e8b693d6924eb5de.jpeg

 

Abends dann mit Kumpel, dessen Frau und Kids Käsefondue

signal-2021-11-28-014230_005.thumb.jpeg.f968f38f807679f6f28a09cf953f2f0c.jpeg

 

...abschließend etwas Looping Louie :-D

signal-2021-11-28-014230_004.thumb.jpeg.4007970c3380e8cebb02aa0bde69fbcd.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information