Zum Inhalt springen

BaziLuder!


Sam666

Empfohlene Beiträge

aus dem noch verschneiten Melktal wünsche ich dir ALLES GUTE zum Geburtstag Bernd!

:cheers:

Vagöts God

Jogl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wolltest du mir nicht mal Fotos schicken von deinem neuen Bus?

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mooooooooooorsche,

Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag!

:cheers:

Vagöts God

Jogl

 

 

vor 3 Stunden schrieb TU ES!!!:

auf bald mal wieder, am glaassss!!!!:cheers::inlove:

Da wirst du wohl das WE vor Celle zum Erzberg fahren müssen;-)

 

 

 

 

 

 

 

Glaube kaum das der alte Mann nach Nürnberg zum Karnevalnighter kommt,

oder nach Celle wo wir es uns ordentlich spenden in K8.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mooooooooooorsche,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und mach Druck am Glaaaaaaaaaaaaaassssssss!!

:cheers::cheers::cheers:

 

Am 28.11.2016 um 18:33 schrieb BaziLuder:

@Jogl: Ja wird spannend wann man sich wieder sieht, aber spätestens am Vesperados Run 12 / 2017 doch ?! :dontgetit::whistling::laugh:

 

Mindelfinger ist im Kalender 2018 der GlaaaaaaaaaaaassssssSportFreunde eingetragen,

kannst schon mal den Fahnenmast streichen junger Mann am Zeltplatz ;-)

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd

Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr da wirds hoffentlich was, dass wir zu eurem RUN kommen können. Eingeplant ist es fix!!!!! Der HGG-Eisracer wird für SAND umgebaut!!! ;-)

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen am GLLAAASSSS!!!!!!!:cheers:

Gruß von den Hellboys!!!:cheers::devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Danke uns sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte ne sportliche Woche aus Firma und Heizungsrenovierung hinter mir und vor mir, deshalb erst die späte Antwort. :rotwerd:

Danke für die Grüße, freut mich sehr :inlove::cheers:

 

Am 27.11.2017 um 16:50 schrieb Sam666:

Alles Gute zum Geburtstag, Bernd!!

:cheers::cheers:

Merce, hab am Samstag im Pub bei Black Market Radio ja ordentlich abgefeiert... :cool::cheers::-D

 

Am 27.11.2017 um 17:47 schrieb Jogl:

Mindelfinger ist im Kalender 2018 der GlaaaaaaaaaaaassssssSportFreunde eingetragen,

kannst schon mal den Fahnenmast streichen junger Mann am Zeltplatz ;-)

Vagöts God

Jogl

Oh ja geil, Chillischnapsrevival im Camp Austria :laugh::cool::thumbsup:

IMG_1423_klein.thumb.jpg.eace5c44607145edf34615b23e12fce8.jpg

 

Am 27.11.2017 um 18:28 schrieb rara:

:wheeeha::cheers::inlove::wheeeha::cheers::inlove:

Danke :rotwerd:, Blues Nighter hat leider nicht geklappt aber spätestens in Minderheim nächstes Jahr.

 

Am 28.11.2017 um 13:42 schrieb poppa:

Ois Guade Bernd. Hauense rin, bis spätestens nächtes Mindelheim. :cheers:

Danke Poppa,  und ja mach ich immer.

IMG_7660_klein.thumb.jpg.ee8e09edbd4b2644865dd4aadf30e86e.jpg

 

 

Am 28.11.2017 um 18:18 schrieb TU ES!!!:

Freuen uns schon auf nächstes Jahr da wirds hoffentlich was, dass wir zu eurem RUN kommen können. Eingeplant ist es fix!!!!! Der HGG-Eisracer wird für SAND umgebaut!!! ;-)

Wenn ich Dich dann noch erkenne, wie ist den der Stand Vollbart, nackt, Schnauzer, Vollbart+Glatze, was ist den grad angesagt...:-D

Und HGG-Sandracer find ich :thumbsup:, man von allen Seiten kommen se und wollen mitfahren, wird cool nächstes Jahr. :-D

Rudi fährst Du oder Jogl?

 

 

Am 30.11.2017 um 11:44 schrieb Stampede:

Alles Gute nachträglich!

Hey Alex altes Haus, Dir auch Danke, was macht die Rosso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BaziLuder:

Und HGG-Sandracer find ich :thumbsup:, man von allen Seiten kommen se und wollen mitfahren, wird cool nächstes Jahr. :-D

Rudi fährst Du oder Jogl?

 

Wenn Alles passt und er von der Chefin frei bekommt, fährt unser Crazy Andy ;-)  :devil:Eisrennen124.thumb.jpg.554ae7c0468f548e886f03310074694f.jpg

Bearbeitet von TU ES!!!
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TU ES!!!:

Wenn Alles passt und er von der Chefin frei bekommt, fährt unser Crazy Andy ;-)  :devil:

 

Wenn er da nicht mit kommt :rotwerd:

Aber Hallo er MUSS was soll der Scheiss!!

Du als il Presidete musst ein Machtwort sprechen wenn es nicht anders geht,

der Termin steht und Andi kann doch in Ruhe planen.

Chefin hat an diesem WE Geburtstag und ich komme mit nach Mindelfinger!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@All 

Danke, Danke, Danke:rotwerd::cheers::-D

vor 2 Stunden schrieb Jogl:

Servus Bernd,

und wieder ein Jahr näher zur Pension

Gibt's bei mir nicht, bin doch selbst und ständig :laugh:

vor 46 Minuten schrieb TU ES!!!:

hey bernd

Bleib geil und Tu es!!!:thumbsup:

Klar, immer geil, das wird immer schlimmer je älter ich werde...:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information