Zum Inhalt springen

BaziLuder!


Sam666

Empfohlene Beiträge

:rotwerd: Danke, Danke für die Glückwünsche :cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  :cheers:  

Wie Schindi schon geschrieben hat, war ich die Woche in Rumänien im Dreck wühlen. :-D  :cool:  :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

Deshalb kann ich mich auch jetzt erst bei Euch allen für die Glückwünsche bedanken. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

auch aus dem schönen Melktal eine schönen Gruß und ALLES GUTE zum Geburtstag Bernd

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Ich hoffe du nimmst dir heute Zeit um mit deinen Clubkollegen einen Kasten bier zu schlürfen,

neben deiner Tätigkeit als Workaholic in deiner Firma junger Mann ;-)

 

einen doppelten Vagöts God

Jogl

 

 schau dir mal den neuen 014er Daily an das ist wirklich eine geile Kiste bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät den gibts auch mit fast 20 Kubikmeter Laderaum :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Danke an alle Gratulanten, freut mich echt !!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

...und hoffentlich bald mal wieder "on the run" bin grad echt überarbeitet und unterhopft... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Aber zum Glück geht´s uns Männern ja wie nem guten Wein, je älter, je besser. :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, aber Geburtstag fällt total flach, mal schauen vielleicht mach ich heut Abend um 22:00 im Büro ne Halbe auf... :-D :-D :-D

Ich hoffe du nimmst dir heute Zeit um mit deinen Clubkollegen einen Kasten bier zu schlürfen,

neben deiner Tätigkeit als Workaholic in deiner Firma junger Mann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt hier auch nochmal, alles Gute, hoffe Du warst ned den ganzen Tag in der Firma!!! :cheers::cheers::cheers:

 

Doch bin´s no aber Stoß grad mit Max Joseph auf meinen Geburtstag an... :cheers::-D

 

 

 

 

HALLO Bernd!!!!!! :wheeeha: :thumbsup: :wheeeha:

Wünschen Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Grüße von den Hellboys aus Gaming!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil:

 

Hoffe man siehts sich bald mal wieder!!!!

Danke Rudi, schau mer mal wann wir wieder mal schnapsl´n. Meltdown ?? ;-):cheers:

post-1832-0-56001700-1417119137_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information