Zum Inhalt springen

Polini 133 vs. DR 133


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte meiner V50 mehr Leistung verpassen, und schwanke zwischen dem Polini133 und dem DR133 Zylinder.

Ich möchte keine exorbitante Leistung, und auch keine großen Umbauten am Motor vornehmen, also Zylinder, Kurbelwelle (51er Hub), Primär und Vergaser (19er, schon vorhanden) umbauen, und fertig.

Welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Es soll alltagstauglich sein.

Bearbeitet von lasergun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar polini, das neue graugusskit hat nun sogar einen guten kopf! (wobei der alte zum gesteckt fahren wohl auch ausreicht...)

langlebigkeit hat in diesem fall weniger mit der zylinderwahl sondern mit gut abgestimmten setup zu tun!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guter Tourer ist der DR auch nicht zu verachten . Klar ist der Polini stärker , kommt aber auch drauf an was du vorhast .

Zumindest den Vergaser würde ich beim Polini überdenken. 19 er reicht wohl, da kann aber der 24 er auch alles besser .

Bearbeitet von Spider666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei sollte man nicht ausser acht lassen, dass die DR auf die sich hier einige berufen (ich auch) wohl nichts mehr mit dem zu tun haben was heute von DR vertrieben wird..

der polini racing (der mit dem neuen kopf, zylinder ist gleich mit dem "alten") ist absolut problemlos. um das gewissen zu beruhigen kann man, muß man aber nicht, GS-ringe verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information