Zum Inhalt springen

Die Mimik und Gestik der Frauen .......


schlubbi

Empfohlene Beiträge

:gsf_tumbleweed: ich bin immer wieder Überrascht wie sich die Mimik und Gestik der Frau(en) darstellt

gibt es da irgendwo eine Anleitung zu um die Körpersprache (gennant Garstig abgeleitet von Gestik) + Mimik zu interpretieren....

um die Gefühlslage der Frauen zu checken ??? :wacko:

von lächeln was gar nicht echt ist weil es sich nur um Höflichkeit handelt,mal verdutzt mal verpeilt mal versoffen :-D

mit einem Beisatz aber Schatz ich habe es doch gar nicht so gemeint bla bla bla......

bis hin zum Stirnrunzeln welches ca 100 verschiedene Hintergründe haben kann, soll, muss

vom einseitigen bis doppelseitigen Dackelblick, Dacki oben - unten Ohrenflattern, heben senken was weiss ich.... Lippenschnalzen oder zähnefletschendem Vamp :devil:

würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen und Tips auf Lager habt.....

....mein Roller guckt mich immer gleich an.... da weiss ich immer gleich was er hat.... :gsf_chips:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mein Roller guckt mich immer gleich an....

Das stimmt beim schwarzen Mutanten aber auch nicht ganz...

Entweder zusammengekniffener Blick wie beim Kacken :shit:

post-8289-0-97843800-1353316858_thumb.jp

Oder devot von unten nach oben, und dann auch noch als halbblinder 2-äugiger... :cool:

post-8289-0-91274100-1353316898_thumb.jp post-8289-0-57279200-1353316909_thumb.jp

Oder "normal" mit offenem Blick für neue Schandtaten... :withstupid:

post-8289-0-91349200-1353316949.jpg

Und DU willst mir weismachen das dein Moped dich immer gleich anglotzt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"And yet the motives of women are so inscrutable. You remember the woman at Margate whom I suspected for the same reason. No powder on her nose -- that proved to be the correct solution. How can you build on such a quicksand? Their most trivial action may mean volumes, or their most extraordinary conduct may depend upon a hairpin or a curling tongs."

Meint Sherlock Holmes dazu in "The Adventure of the second Stain". Und irgendwie hat er recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von oben links nach unten rechts:

5531429-sechzehn-mimik-einer-frau.jpg

1. Hatschi...ob´s wieder ein Schmetterling wird wenn ich aufklappe?

2. Wenn du mir noch mal mit deinem Einkaufswagen in die Hacken fährst schmuggelst du deine Schlangengurke rektal aus dem Laden.

3. Wenn Blicke töten könnten....

4. Gebärdensprache für "Einäugiger Wichser"

5. Hab ich Achselnässe?

6. Hahaha, das war der lustigste Blondinenwitz den ich je gehört habe (Arschloch)

7. Wann sagte der Passbildautomat soll ich lächeln?

8. Mist zu spät...

9. Ich hab Schorf hinterm Ohr, kannste das mal wegmachen?

10. Lächeln und nicken....lächeln und nicken....keine Ahnung wovon der da quatscht

11. Ich hab gefurzt, aber nicht weitersagen

12. Alter, noch ein so´n Ding und ich tret dir die Luft ausm Sack

13. Hoffentlich ist der da unten bald fertig, GZSZ fängt gleich an.

14. Bumsen?

15. Einatmen....ausatmen.....einatmen...bloß nicht durcheinanderkommen...

16. Aah, endlich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht was ihr habt...

:aaalder::-D

Wir frauen sind doch gaaaanz simple zu verstehen

:-D

Najaaa... vielleicht nicht immer...

;-) :-D

:gsf_chips:
Bearbeitet von Jeanny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vielleicht noch n bisschen Deko-Firlefanz um die Schrift drumrum, die Dame? :sly:

:-P

Nööö... Zentriert und Comic Sans reichen völlig aus...

:-D:-P
Bearbeitet von Jeanny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kann den Wunsch nach Verständnis der Frauen sehr gut nachvollziehen. Hab heute wieder ein super Beispiel erlebt ....

....da arbeitet bei mir im Job ne Lady, die eigentlich immer nett grüßt und freundlich drauf ist....hab die mal am Wochenende in der Disko (ich bin aus den 80er/90er Jahre, heute sagt man Club, glaub ich) getroffen.. Wie auch immer danach hat sie ziemlich vieldeutig gelächelt, wenn ich sie getroffen hab. Heute früh treff ich die Dame am Aufzug und endlich mal so alleine, dass kein Schwein in der Nähe ist. Denke mir also, mach mal nen freundlichen Spruch ....aber alter Schwede hat die heute bepisst drein geschaut. Da hab ich mir sogar einen Morgengruß verkniffen.

Mein Fazit: Die Frauenwelt ist verdammt stark von Emotionen getrieben. Das führt dazu, dass die Gestik die Mimik (you name it ;-) ) auch entsprechend volatil ist. Jetzt kann man noch argumentieren "volatil schon, aber trotzdem lesbar!?". Klar lesbar, aber nur wenn man die Dame etwas kennt. Da brauchen wir noch nicht mal die interkulturelle Karte ziehen und nur bei unserem Breitengrad bleiben. Wir Männer denken viel zu oft, dass die Damen irgendwie mit den Gedanken bei uns sind. Ich sage euch, die Weiber von heute haben tonnenweise Schrott in der Birne, der nichts mit uns zu tun hat. Da versuchst Du also die Gestik zu verstehen, aber die Dame denk eigentlich...

1) Ich habe hunger

2) Meine Hose ist zu eng

3) Mein BH drückt

4) Meine Haare nerven

5) Mir ist kalt

6) Blödes Wetter

7) Wann geh ich wieder shoppen?

8) Der Abwasch nervt

9) Nie meldet sich meine Freundin?

10) Der Pickel drückt

11) Meine Muschi juckt

12) Ich bin zu fett

13) Ich will tanzen

14) Warum lieben mich nicht alle?

15) .....

16) RÜCKE ICH DIE SCHRIFT IN DIE MITTE? LIEBER NE ANDERE SCHRIFT WÄHLEN ....hach .... :-D <<<<----- Perfektes Beispiel!

17)...

Die Liste ist unendlich. Das ist bei uns Männern viel, viel, viel einfacher. Natürlich immer ausgehend von der Masse bei gaußscher Verteilung.

Klar kann man dahinter steigen und sich verbessern. Wer den Aufwand betreiben möchte .... liebe Ladys, kommt mal ein wenig aus der eigenen, verzogenen Welt raus. Wenn ich das immer so höre, dann wird mir ganz anders.

So, ganz männermäßig ausgekotzt. Nu gehts mir besser. Was sagt die blaue Note eigentlich dazu?

Bearbeitet von AnonymerZweitaccount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Welt ist nicht eigen und verzogen.

:sneaky:

Ich mache es für Dich mal einfach: Das ist so wie mit Büchern. Die sind toll, voller Phantasie, regen zum Träumen an, begeistern und sind einfach richtig schön. Allerdings sollte man(n) dafür halt lesen können! Wenn man nicht lesen kann, bringt das schönste Buch nichts.

;-)

Und natürlich dreht sich nicht immer nur alles um Männer. Männer sind, tja, ich sag mal "nice to have", aber kein Pflichtprogramm bei einer Frau. So wie ein Lambretta-Fahrer weiß, dass es auch Vespas gibt. Aber er braucht keine Vespa.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg mit Deiner Kollegin.

Bussi!

:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mimik der Frau ist ihre Fernbedienung für Eicheldenker...

Unser Problem ist, das wir in der Regel voll drauf einsteigen, weil wir, wenn wir der Frau unsere volle Aufmerksamkeit schenken, in der Regel eine Mission verfolgen (muss nicht direkt Sex sein, ist es indirekt aber meistens doch, und das muss ok sein, geschickte Frauen nutzen das zu ihrem Vorteil und bestimmen letztlich eh selber was passiert, und das muss auch ok sein).

Wenn man aus rationell männlicher Sichtweise mal die Frauenpsychologie seziert, kann (!) schnell einiges zusammenkommen: dyssoziale Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie, Narzissmus, Borderline-Syndrom, Manisch-Depressive Strukturen, diverse Neurosen, etc. Deswegen lässt man das sein, und sieht zu, dass der Haussegen gerade hängt indem man Freiräume lässt und einfordert. So kommt die Qualität in die Qualitätszeit.

Wir Männer machen es den Frauen dagegen leicht, gibt nur Voll und nüchtern, Bock oder kein Bock, zusammen also genau 4 Kombinationen aus denen heraus wir handeln. Genau das ist aber auch immer mal ein Problem, sie hätten uns oftmals gerne vielschichtiger. Edith: Eigentlich nur 3 Kombinationen, voll und kein Bock gibt's ja bekanntlich nur in der Theorie.

Aus dem Grund lass ich die Daddeln von Frauen ohne funktionierenden Freundinnenkreis, mag nicht ständig Kompensieren... Siehe Freiräume.

Das einzige, was man von einer Frau erwarten sollte und muss, ist, dass sie dem Mann hin und wieder mal so richtig den Mojo gibt, diesen guten Groove von: Ich bin Mann und mir gehört die Welt!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wie mit Büchern. Die sind toll, voller Phantasie, regen zum Träumen an, begeistern und sind einfach richtig schön.

So wie ein Lambretta-Fahrer weiß, dass es auch Vespas gibt.

Trifft es zu, wenn ich das wie folgt resümmiere:

Die Analogie lautet: Bücher gleich Frauen und Vespas gleich Männer? Nicht dass ich geschlechtsbedingt einen weniger hinkenden Vergleich erwartet hätte. Dass ich Literatur allerdings eine vollständig andere Bedeutung beimesse, mag daran liegen, dass ich als Lambretta-Fahrer Bücher allenfalls zum gelegentlichen Nachschlagen benötige. Ansonsten genieße ich es sehr, wenn sie nicht weiter stören. Jedenfalls habe ich noch kein Buch gehabt, dass sich selbst ständig als den Mittelpunkt des Weltgeschehens angesehen hat und beleidigt ist, wenn nicht alle Bücher und Vespas diese Auffassung teilen. Und nein, ich bin kein "Eicheldenker", für ganzheitliche Geistesleistung benötige ich schon das komplette Genital.

Wahrscheinlich bin ich grad wieder mächtig über's Ziel hinausgeschossen. Dann tut es mir leid, aber ich hab mich gerade schon wieder so über überschminkte Mäuschen geärgert, die den bedarfslosen Konsum von Rohstoffen für ein anerkennenswertes Freizeitvergnügen halten und bei der Benennung von "Shopping" als Hobby maximal noch verlegen kichern, als würden Sie damit eine ach so symphatische Schwäche zugeben. Warum nur gehen mir Frauen, die Beziehungen als Vormachtswettstreit ansehen und keine Ahnung haben, ob es zu dem Begriff "Geschlechterkampf" auch ein Gegenstück gibt (Im Wörterbuch für Antonyme steht dazu leider auch nichts), Frauen die Glauben Unisextarife hätten mehr mit Gleichstellung zu tun als durch andere bezahltes Risiko, so dermaßen auf den Sack, daß mir ihre Mimik so scheißegal ist?

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir Männer machen es den Frauen dagegen leicht, gibt nur Voll und nüchtern, Bock oder kein Bock, zusammen also genau 4 Kombinationen aus denen heraus wir handeln. Genau das ist aber auch immer mal ein Problem, sie hätten uns oftmals gerne vielschichtiger. Edith: Eigentlich nur 3 Kombinationen, voll und kein Bock gibt's ja bekanntlich nur in der Theorie.

...

...

Jedenfalls habe ich noch kein Buch gehabt, dass sich selbst ständig als den Mittelpunkt des Weltgeschehens angesehen hat und beleidigt ist, wenn nicht alle Bücher und Vespas diese Auffassung teilen.

...

:wheeeha::thumbsup:

HAHAHAAAAAAHAHAAAAA!!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nu! Lass uns mal die "Mädels" nicht gleich wieder vergraulen...

Ich bieg das mal eben gerade:

Welchen Vorwurf könnte man in der Tat einem Mann machen, der ein so starkes Herz besitzt, daß er alle liebenswerten Frauen des Universums zu lieben vermag? Ja, Madame, ich liebe sie alle, und nicht nur die, die ich kenne oder denen ich zu begegnen hoffe, nein, alle, die auf der Erdoberfläche existieren. Darüber hinaus liebe ich alle Frauen, die jemals existiert haben und die in Zukunft existieren werden, nicht eingerechnet die Zahl derer, die meine Phantasie aus dem Nichts hervorzaubert. Alle nur möglichen Frauen sind am Ende in den weiten Kreis meiner Zuneigung eingeschlossen. Welche ungerechte und absonderliche Laune sollte mich dazu veranlassen, ein Herz wie das meine in den engen Rahmen eines Gesellschaftszirkels einzusperren. Was sage ich! Warum sollte der Höhenflug meines Herzens an den Grenzen eines Königreichs oder selbst einer Republik haltmachen?

Xavier Comte de Maistre, (1763 - 1852), französischer Schriftsteller, humoristisch-satirischer Idyllen

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur für Bea will ich mal den Steuermann im schöne-Bücher-Deutsch rüberbringen. Was er sagte:

(...) ich hab mich gerade schon wieder so über überschminkte Mäuschen geärgert, die den bedarfslosen Konsum von Rohstoffen für ein anerkennenswertes Freizeitvergnügen halten und bei der Benennung von "Shopping" als Hobby maximal noch verlegen kichern, als würden Sie damit eine ach so symphatische Schwäche zugeben. Warum nur gehen mir Frauen, die Beziehungen als Vormachtswettstreit ansehen und keine Ahnung haben, ob es zu dem Begriff "Geschlechterkampf" auch ein Gegenstück gibt (Im Wörterbuch für Antonyme steht dazu leider auch nichts), Frauen die Glauben Unisextarife hätten mehr mit Gleichstellung zu tun als durch andere bezahltes Risiko, so dermaßen auf den Sack, daß mir ihre Mimik so scheißegal ist?

Was er meinte:

Die gefährlichste Art der Ichsucht ist die unbewußte, die häufiger bei Frauen als bei Männern vorkommt. Es gibt Frauen und Mädchen von Schönheit, Geist und von gewisser Art edler Gesinnung, die ihre Umgebung, ich möchte sagen: ausbeuten. Sie nehmen jedes Opfer an, fordern es sogar mit reizendem Lächeln oder mit Ungestüm, und haben dabei gar keine Ahnung, daß sie ihre Rechte überschreiten. Niemals fällt es ihnen ein, Opfer durch Opfer zu bezahlen; sie glauben, alles sei beglichen, wenn sie einmal liebenswürdig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information