Jump to content

Recommended Posts

Ich bin raus, muss Tapeten abkratzen. Und Mitte nächster Woche weiß ich bei mir, was mit den Hamburger Anrollern ist. Gibt es hierfür schon Handmeldungen von Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

Hallo Arne.Samstag den 20ten ist noch das OLdenburger Anrollern.Vieleicht hast du dann ja auch zeit.Bin Dienstag den 16ten auch beim Clubabend.

Gruss Hugo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen wie das Wetter Samstag wird.

Es könnte ziemlich durchwachsen, sprich sehr windig und relativ kalt werden.  :wacko:

Bearbeitet von Chinesen-Fiete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

am 14.05. bin ich nicht dabei, da ich geschäftlich für ein paar Tage im Süden der Repubilk verweilen werde. Vielleicht kriegen wir im Ende Mai oder im Juni noch ein Termin am Wochenende zum gemeinsamem Rumrollern zustande!? Ihr könnt Euch ja am Dienstag Abend mal Gedanken hierzu machen. Euch viel Spaß & Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,das du nicht dabei bist.Wünsche dir einen Schönen und Stressfreien aufenhalt im Süden.

Bearbeitet von Huchtinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag