Zum Inhalt springen

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin Leute,

 

am 14.05. bin ich nicht dabei, da ich geschäftlich für ein paar Tage im Süden der Repubilk verweilen werde. Vielleicht kriegen wir im Ende Mai oder im Juni noch ein Termin am Wochenende zum gemeinsamem Rumrollern zustande!? Ihr könnt Euch ja am Dienstag Abend mal Gedanken hierzu machen. Euch viel Spaß & Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mahlzeit!

Ich werde nicht können, da ich bis 22.00 Uhr Dienst habe :-(

Ich hätte aber Zeit und Lust am kommenden Sonntag eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Fischbrötchenessen in Bhv. , oder Besuch eines Oldtimermarktes oder so...

Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe. Ich wäre dabei!

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information