Zum Inhalt springen

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"


Empfohlene Beiträge

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Hallo Leute!

Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat.

Die aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de.

Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!!

Bearbeitet von Puperzen-Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin Leute,

auch wenn bei diesem Schneewetter noch keine Lust aufkommt, sollten wir folgende Termine schon mal vormerken: 06.04. Anrollern "Bremen" und am 14.04. Anrollern "Hamburg". Unter Termine gibt es schon Threads hierfür. Können wir ja mal beim nächsten Stammtischtermin im Februar bequatschen.

Ciao, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ne sehr gemüdliche Runde, hat großen Spaß gemacht Essen und Bierchen waren auch hervorragend :thumbsup:

Schade Hugo das Du so schnell gehen musstest wegen Deiner Arbeit, hoff hast beim nächsten mal mehr Zeit ;-)

Bis zum nächsten mal Mädels und Jungs :-D

Gruß

Andreas

Bearbeitet von la Vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information