Zum Inhalt springen

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"


Empfohlene Beiträge

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Hallo Leute!

Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat.

Die aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de.

Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!!

Bearbeitet von Puperzen-Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin Leute,

auch wenn bei diesem Schneewetter noch keine Lust aufkommt, sollten wir folgende Termine schon mal vormerken: 06.04. Anrollern "Bremen" und am 14.04. Anrollern "Hamburg". Unter Termine gibt es schon Threads hierfür. Können wir ja mal beim nächsten Stammtischtermin im Februar bequatschen.

Ciao, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ne sehr gemüdliche Runde, hat großen Spaß gemacht Essen und Bierchen waren auch hervorragend :thumbsup:

Schade Hugo das Du so schnell gehen musstest wegen Deiner Arbeit, hoff hast beim nächsten mal mehr Zeit ;-)

Bis zum nächsten mal Mädels und Jungs :-D

Gruß

Andreas

Bearbeitet von la Vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information