Zum Inhalt springen

5. Crazy Coconuts VC - WinterNutter 12.01.2013


STom

Empfohlene Beiträge

Danke wie immer auch von uns an alle geilen Typinnen und Typen, wie immer spektakulär wie zuverlässig aufgetaucht sind-wissen wir sehr zu schätzen, zumal wir's ja selber nicht oft genug schaffen, am Wochenende an den Start zu gehen...naja, kommen auch wieder bessere Tage mit weniger Arbeit etc. ;-)!

Thanks und Praises daher an alle hartgesottenen Clubs aus aller Herren (Bundes-) Länder, an den Akti, unseren Helden an Kamera und Turntable, die Lazy Lovers und allen, die die Hütte haben beben lassen! Bis bald bei euch!

Zutiefst gerührt,

Bene

P.S.:

kloschüssel... nur leider schaffen es nicht immer alle bis dahin... :-D

Dieses Statement sollte sich übrigens bewahrheiten, auf 2 von 3 Häuseln hat jemand nicht mehr an sich halten können und mit nem Streuwinkel wie ne Schrotflinte die Schüssel geschändet *lol* - war's der Saure?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reise wars wieder mal wert.

Danke an die Nuts fürs ausrichten

Danke an Akti für die tolle Musikuntermalung

Danke an Tom fürs ins Hotel bringen.

Danke an die Id... welche sich beim Frauenbauer daneben benommen haben und wir als Gäste jetzt unerwünscht sind-

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchten mich auch bei dem Vollidioten aus Vorarlberg bedanken, welche sich in der Nacht gegenüber der Wirtin daneben benommen haben. :thumbsdown:

Anscheinend hätten wir ihn lieber im Schnee liegen lassen sollen. :wacko:

Der Nighter war wieder einmal top! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchten mich auch bei dem Vollidioten aus Vorarlberg bedanken, welche sich in der Nacht gegenüber der Wirtin daneben benommen haben. :thumbsdown:

Anscheinend hätten wir ihn lieber im Schnee liegen lassen sollen. :wacko:

Der Nighter war wieder einmal top! :thumbsup:

Ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich mal ein paar Österreicher in Deutschland daneben benehmen-läuft ja oft genug andersrum, für uns nicht weniger beschämend. A propos: ich komm' am Wochenende zum Skifahren ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber das waren Vorarlberger, keine Österreicher... :-D:wheeeha::wheeeha:

...aber das waren Vorarlberger, keine Österreicher... :-D:wheeeha::wheeeha:

Sagt ein Niedersachse (aus der verbotenen Stadt in Norddeutschland) ...

:sly:

:-D

Ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich mal ein paar Österreicher in Deutschland daneben benehmen-läuft ja oft genug andersrum, für uns nicht weniger beschämend. A propos: ich komm' am Wochenende zum Skifahren ;-) !

Deshalb müsstest du das jetzt sagen, oder :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich selten im GSF bin und auch dieses Topic nicht gelesen habe war ich doch sehr erstaunt vor kurzem zu erfahren das hier

die Vorarlberger zu unrecht beschuldigt werden sich daneben benommen zu haben.

Dieser "Vollidiot" der nach Meinung mancher doch lieber im Schnee hätte verrecken sollen, das war ich.

Warum das bei mir an dem Abend so ausgeufert ist, weiß ich nicht. Normalerweise vertrag ich locker das doppelte.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch hiermit entschuldigen.

Auf jeden Fall bin ich den Vorarlbergern mehr als nur dankbar das sie sich so liebevoll um mich gekümmert haben und es ist auch nicht

übertrieben wenn ich sage das sie mir sogar an dem Abend das Leben gerettet haben!

Das die Wirtin von dem Hotel so dermasen am Rad dreht, mit der Polizei droht, und allen Gästen noch nicht einmal das bezahlte Frühstück servieren will, nur weil einem

ihr unbekannten Mann ein mehr oder weniger warmer Schlafplatz zu Verfügung gestellt wird, ist ein absolutes Armutszeugnis.

Ich hoffe das die Sache damit klargestellt ist und eine Entschuldigung wegen falscher Beschuldigung der Vorarlbergerr kann auch nicht schaden.

Gruß Mario

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,,

Ich hoffe das die Sache damit klargestellt ist und eine Entschuldigung wegen falscher Beschuldigung der Vorarlbergerr kann auch nicht schaden.

Gruß Mario

"hut ab" für dein statement hier... :thumbsup:

wird beim nächsten mal bestimmt besser. wir schicken dir dann im vorfeld nen kasten "bayerisches bier" um dich dran zu gewöhnen :-D:cheers:

greez

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information