Zum Inhalt springen

5. Crazy Coconuts VC - WinterNutter 12.01.2013


STom

Empfohlene Beiträge

so, werte Gemeinde... der Termin für den WinterNutter steht nun auch... :wheeeha:

Termin: 12.01.2013 - 20.00 Uhr

Ort: wie bisher in der PanchosBar; Landshuter Str. 34; 84032 Altdorf / Landshut

-------------------------------

für die Beschallung haben wir für Euch folgende geile Akts klarmachen können...

:thumbsup:Liveband "TheLacyLovers" mit Rockabilly vom Feinsten... :thumbsup: (http://lazylovers.de/lazylovers.html)

und für unsere Freunde des guten, alten Northern Soul steht für Euch am Plattenteller unser...

:wheeeha:Special-DJ Manuel M. / Linz :wheeeha:

-------------------------------

Übernachtungsmöglichkeiten wie im letzten Jahr...

Gasthof Frauenbauer voll belegt

Hauptstrasse 75

84032 Altdorf

0871/35100

Huberwirt

Gstaudach 1

84032 Altdorf

08704/298

so denn, bis bald um halb an der Bar... :cheers:

post-40724-0-05366300-1355172838_thumb.j

Bearbeitet von STom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wegen Quartier. Habe hier http://www.schmittne.../index.php?id=7angerufen und uns wurde ein Zimmer für 2 Personen um jeweils € 26 (bei 2 Nächten wären es € 22) ohne Frühstück reserviert. Und wenn wir wollen können wir auch noch auf die Eigenjagd mitgehen :-D

Habe ich da gefunden http://www.altdorf-ndb.de/altdorf/wirtschaft/hotels_pensionen.php

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Vorsätze fürs neue Jahr:

mehr Rauchen, mehr Saufen, mehr Promiskuität...könnt ihr alles bei uns leben ;-)!

Bis bald ihr Vögel, Bene und die anderen Nuts können's kaum erwarten!

P.S.: Respekt an Eddie, unser traditionelles "Longest Trip" Bierfass könnte dir gehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information