Zum Inhalt springen

***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!


vespawally

Empfohlene Beiträge

Alle Aufkleber & Patches sind selbst entworfen! Zum besseren Überblick wurde je einer auf zwei PK Backen geklebt und dienen als Muster! Die hier angebotenen sind natürlich nagelneu und unbenutzt!

 

Aufnäher/Patches, hochwertigst gestickt, kein Chinamüll, Durchmesser jeweis ca. 7 cm, mit rückseitiger Bügelfolie versehen

  • Zweitakt Kraft Ja Danke!
  • Weltkulturerbe Blechroller
  • Men on Blech Back in Time!
  • Gripshifting since 1946 - L x B ca. 9 x 7 cm

Preis: €/Stück 4,50 ---- 4 Stück gibt´s für € 16,— jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

 

Aufkleber rund mit ca. 9 cm Durchmesser, wetterfest, uv-beständig

  • Zweitakt Kraft Ja Danke, Durchmesser ca. 9 cm
  • Alive and Kicking, dito
  • Weltkulturerbe Blechroller, dito
  • I want you to scoot around, dito
  • London Calling - Vespa World Days 2012, dito
  • Love Peace & Scooter, dito
  • Gesellschaft zur Rettung liegengebliebener Rollerfahrer, dito
  • Dem Roller verpflichtet, der Leidenschaft verbunden, dito
  • MOB Men on Blech Back in Time, Durchmesser ca. 6 cm
  • Vespa James Bond Linse Style, Durchmesser ca. 6 cm
  • My other ride is your mom Durchmesser ca. 4,5 cm
  • Die Sünde ist der Liebe verderben, Durchmesser ca. 7 cm
  • Fridays for Future, Durchmesser ca. 7 cm

 

Aufkleber Sonderformat, wetterfest, uv-beständig

  • Weltkulturerbe Blechroller Driver, ca. 6 x 6,5 cm
  • Scooter Run Triathlon, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9 x 5 cm
  • Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  • Scooter Nerd, durchsichtige Trägerfolie, ca. 5 x 4,5 cm
  • Small Frame Junkie, ovale Form, ca. 7 x 5 cm
  • Bitte nicht am O-Lack lecken ca. 14 x 2 cm
  • Citta del Vaticano - möge der Papst mit Euch sein! ca. 9 x 6 cm
  • Vespresso what else ca. 9,5 x 2 cm
  • Pension Frey Roma ca. 5,5 x 4,5 cm
  • You toucha ma scooter - i toucha yo face ca. 8,5 x 4,5 cm

 

Preis: €/Stück 2,50 --, drei Stück gibt´s für € 7,-- jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

Kombi aus Patches und Aufklebern geht natürlich auch, stets für einmaliges Porto!

 

 

Standort Duisburg, mein Eigentum

post-27711-0-97509800-1420965773_thumb.j

 

post-27711-0-82865500-1420974975_thumb.j

IMG_1773.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_3138.jpg

1-3.png

IMG_7499.JPG

BF4AC74A-F54B-49C0-A86C-5CB3D98F7F95.jpeg

 

849D8F9F-D30E-45AF-B9B9-7E2664959660.jpeg

172EA944-DF70-447D-AA97-D6FFDE4421EE.jpeg

IMG_7205.jpg

Patches 3er Set.jpg

Bearbeitet von vespawally
Neue Motive eingefügt
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Bearbeitet von VespaVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information