Zum Inhalt springen

***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!


vespawally

Empfohlene Beiträge

Alle Aufkleber & Patches sind selbst entworfen! Zum besseren Überblick wurde je einer auf zwei PK Backen geklebt und dienen als Muster! Die hier angebotenen sind natürlich nagelneu und unbenutzt!

 

Aufnäher/Patches, hochwertigst gestickt, kein Chinamüll, Durchmesser jeweis ca. 7 cm, mit rückseitiger Bügelfolie versehen

  • Zweitakt Kraft Ja Danke!
  • Weltkulturerbe Blechroller
  • Men on Blech Back in Time!
  • Gripshifting since 1946 - L x B ca. 9 x 7 cm

Preis: €/Stück 4,50 ---- 4 Stück gibt´s für € 16,— jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

 

Aufkleber rund mit ca. 9 cm Durchmesser, wetterfest, uv-beständig

  • Zweitakt Kraft Ja Danke, Durchmesser ca. 9 cm
  • Alive and Kicking, dito
  • Weltkulturerbe Blechroller, dito
  • I want you to scoot around, dito
  • London Calling - Vespa World Days 2012, dito
  • Love Peace & Scooter, dito
  • Gesellschaft zur Rettung liegengebliebener Rollerfahrer, dito
  • Dem Roller verpflichtet, der Leidenschaft verbunden, dito
  • MOB Men on Blech Back in Time, Durchmesser ca. 6 cm
  • Vespa James Bond Linse Style, Durchmesser ca. 6 cm
  • My other ride is your mom Durchmesser ca. 4,5 cm
  • Die Sünde ist der Liebe verderben, Durchmesser ca. 7 cm
  • Fridays for Future, Durchmesser ca. 7 cm

 

Aufkleber Sonderformat, wetterfest, uv-beständig

  • Weltkulturerbe Blechroller Driver, ca. 6 x 6,5 cm
  • Scooter Run Triathlon, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9 x 5 cm
  • Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  • Scooter Nerd, durchsichtige Trägerfolie, ca. 5 x 4,5 cm
  • Small Frame Junkie, ovale Form, ca. 7 x 5 cm
  • Bitte nicht am O-Lack lecken ca. 14 x 2 cm
  • Citta del Vaticano - möge der Papst mit Euch sein! ca. 9 x 6 cm
  • Vespresso what else ca. 9,5 x 2 cm
  • Pension Frey Roma ca. 5,5 x 4,5 cm
  • You toucha ma scooter - i toucha yo face ca. 8,5 x 4,5 cm

 

Preis: €/Stück 2,50 --, drei Stück gibt´s für € 7,-- jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

Kombi aus Patches und Aufklebern geht natürlich auch, stets für einmaliges Porto!

 

 

Standort Duisburg, mein Eigentum

post-27711-0-97509800-1420965773_thumb.j

 

post-27711-0-82865500-1420974975_thumb.j

IMG_1773.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_3138.jpg

1-3.png

IMG_7499.JPG

BF4AC74A-F54B-49C0-A86C-5CB3D98F7F95.jpeg

 

849D8F9F-D30E-45AF-B9B9-7E2664959660.jpeg

172EA944-DF70-447D-AA97-D6FFDE4421EE.jpeg

IMG_7205.jpg

Patches 3er Set.jpg

Bearbeitet von vespawally
Neue Motive eingefügt
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Bearbeitet von VespaVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information