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***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!


vespawally

Empfohlene Beiträge

Alle Aufkleber & Patches sind selbst entworfen! Zum besseren Überblick wurde je einer auf zwei PK Backen geklebt und dienen als Muster! Die hier angebotenen sind natürlich nagelneu und unbenutzt!

 

Aufnäher/Patches, hochwertigst gestickt, kein Chinamüll, Durchmesser jeweis ca. 7 cm, mit rückseitiger Bügelfolie versehen

  • Zweitakt Kraft Ja Danke!
  • Weltkulturerbe Blechroller
  • Men on Blech Back in Time!
  • Gripshifting since 1946 - L x B ca. 9 x 7 cm

Preis: €/Stück 4,50 ---- 4 Stück gibt´s für € 16,— jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

 

Aufkleber rund mit ca. 9 cm Durchmesser, wetterfest, uv-beständig

  • Zweitakt Kraft Ja Danke, Durchmesser ca. 9 cm
  • Alive and Kicking, dito
  • Weltkulturerbe Blechroller, dito
  • I want you to scoot around, dito
  • London Calling - Vespa World Days 2012, dito
  • Love Peace & Scooter, dito
  • Gesellschaft zur Rettung liegengebliebener Rollerfahrer, dito
  • Dem Roller verpflichtet, der Leidenschaft verbunden, dito
  • MOB Men on Blech Back in Time, Durchmesser ca. 6 cm
  • Vespa James Bond Linse Style, Durchmesser ca. 6 cm
  • My other ride is your mom Durchmesser ca. 4,5 cm
  • Die Sünde ist der Liebe verderben, Durchmesser ca. 7 cm
  • Fridays for Future, Durchmesser ca. 7 cm

 

Aufkleber Sonderformat, wetterfest, uv-beständig

  • Weltkulturerbe Blechroller Driver, ca. 6 x 6,5 cm
  • Scooter Run Triathlon, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9 x 5 cm
  • Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  • Scooter Nerd, durchsichtige Trägerfolie, ca. 5 x 4,5 cm
  • Small Frame Junkie, ovale Form, ca. 7 x 5 cm
  • Bitte nicht am O-Lack lecken ca. 14 x 2 cm
  • Citta del Vaticano - möge der Papst mit Euch sein! ca. 9 x 6 cm
  • Vespresso what else ca. 9,5 x 2 cm
  • Pension Frey Roma ca. 5,5 x 4,5 cm
  • You toucha ma scooter - i toucha yo face ca. 8,5 x 4,5 cm

 

Preis: €/Stück 2,50 --, drei Stück gibt´s für € 7,-- jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

Kombi aus Patches und Aufklebern geht natürlich auch, stets für einmaliges Porto!

 

 

Standort Duisburg, mein Eigentum

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Bearbeitet von vespawally
Neue Motive eingefügt
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Bearbeitet von VespaVI
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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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