Zum Inhalt springen

suche Schaltrastenabdeckung für T5


rolli

Empfohlene Beiträge

suche dringend Schaltrastenabdeckung für T5 (die von der normalen PX passt ja von der Halterung her nicht)

habs schon bei SIP, Scooter Center, Rollerladen und PEP Parts probiert; die haben sie aber alle nicht

hat nicht irgendjemand noch eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- leider habe ich kein schweißgerät um eine px abdeckung auf t5 umzuschweißen

-bei sip habe ich bereits 3 x die t5 schaltrastenabdeckung bestellt und immer die von der px bekommen

kann irgendjemand sonst eine px abdeckung umbauen? wie weit ist der abstand der halterung bei der t5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißen ist unnötig. Ich habe selbst schon eine PX Schaltraste auf T5 umgebaut. An dem PX Teil den Schweißpunkt für die Befestigungslasche aufbohren. Dann hast du an dieser Stelle ein Loch in der Befestigungslasche. Dann die Lasche so auf der Abdeckung positionieren, dass es zum T5 Motor passt. Jetzt durch das Loch in der Lasche die Schaltrastenabdeckung markieren und auch dort ein Loch bohren. Durch die beiden Löcher kann man jetzt Lasche und Abdeckung mit einer Niete verbinden. Ich glaube, ich habe eine übriggebliebene aus einem Trittleistensatz genommen. Die Niete kann man dann noch im Schraubstock schön plattquetschen, so dass die Lasche stramm sitzt und auch später im Betrieb nichts an der Schaltraste schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information