Zum Inhalt springen

DBM 2013... eine Saison beginnt...


solo

Empfohlene Beiträge

Ich werd starten üben üben üben, und viel trinken, damit die hangover am renntag besser fehlt.

Würd natürlich auch tunen, aber das ist natürlich total geheim. Nur die steuerzeiten wird natürlich öffentlich, und natürlich sehr sehr hoch.

Damit der klasse 2 und 3 zusammen geschlagen ist, würde es leider nun auch viel schwerer an die pokal bekommen. Wie ich das schaffen weiss ich nicht.

Runter in kubik würde ich nimmer machen, selbst wenn das natürlich besser würdet mit eine geteilter auslass. Und natürlich mehr band bekommen.

Ich muss hier ein paar namen schreiben das sich extra an leistung anstreiben sollte:

0

0

0

0

:devil::cheers: :cheers: :cheers:

Truls bleib du bei deinem Malossi. Jetzt wo die Dichtungen wieder neu sind. :-D

Da man mir meine Klasse weggenommen hat muss ich mit den schweren Jungs in den Ring. Aber wenn der Enzo wieder mitspielt kann ich schlecht nein sagen.

Froi mich auf kommende Saison.

Und den Pennah werden wir sicherlich auch noch motiviert bekommen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch (bis jetzt :-) ), frage für einen kumpel (ich hab das reglement gelesen, aber u.U. steh ich ja am schlauch.

kann ich (also nicht ich) in Klasse 1 "sport" mit nem quattrini-gehäuse, ohne hubraum-beschränkung an den start gehen?

also eigentlich ohne einschränkungen?

(klar SF, kein kernöl-sprudel, radstand original)

DANKE!

edith: frage deswegen, weil beim meet and speed, sind in" klasse 1 sport" 2 nennungen und in" klasse 6" 9 starter (minus 1x LF), da könnte ja jeder (ausg, LF) auch in klasse 1 sport starten?

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hat er uns noch gar nix von erzählt.

der jesco ist wohl bei den drehschiebern raus.

ist eine lammy mit 25 ps am kw, nicht erleichtert und wenig leistung unterum. keine resopuff.

ihr können alle ihre motoren lassen und bier trinken.

ihre 40 ps ist völlig überwertet Jens. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

Fahr einer selbst! Du hast sicherlich eine gute chance gegen mir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information