Zum Inhalt springen

Gravierte Bauteile wie was wann wo wer


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Am 23.1.2017 um 21:24 schrieb Legio X:

Weder graviert,  noch vergoldet. (Kommt noch),  aber zwecks der allgemeine Belustigung,  meine neue Polradabdeckung 

20170123_173521.jpg

image1.JPG

das gefällt mir wesentlich besser als der gravierte scheiss   kitsch, der hier reingestellt wird.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das TV Projekt geht weiter. Der gravierte DJ Auspuff von der Shock Lammy ist noch beim verchromen. Fehlt nur noch Kickstarter und hintere Bremstrommel...

der Rest inklusive Gabel, Tank und Toolbox ist nur verchromt. Felgen kommen noch In Gold.

IMG_5723.JPG

IMG_5724.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

yep! :lookaround: allerdings sind die Teile nun schon seit langem in England, Adi ist echt busy !

denke die Sachen kommen dann am 5. Mai morgens,,,ich kann die ja noch in der Halle in Köln dranschrauben....:muah:

eigentlich wollte ich ja noch nach Augsburg, das wird dann wohl nix...

Bearbeitet von wer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo lasst ihr eure Teile verchromen?

 

Die in Bremen ansässige Firma will die Bremstrommel und die Schlauchlosfelge nicht verchromen. Bremstrommel ist angeblich nicht machbar, weil der Materialmix aus Stahl und Alu Probleme bereitet. Und die Felge nimmt das Chrom im Felgenbett nicht an, sondern nur an den Flanken. So die Erklärung des Meisters :crybaby:

 

Hat jemand schonmal Bremstrommel und Felge verchromen lassen?

Bearbeitet von joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb joerch:

Wo lasst ihr eure Teile verchromen?

 

Die in Bremen ansässige Firma will die Bremstrommel und die Schlauchlosfelge nicht verchromen. Bremstrommel ist angeblich nicht machbar, weil der Materialmix aus Stahl und Alu Probleme bereitet. Und die Felge nimmt das Chrom im Felgenbett nicht an, sondern nur an den Flanken. So die Erklärung des Meisters :crybaby:

 

Hat jemand schonmal Bremstrommel und Felge verchromen lassen?

Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher?

in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Niclas:

Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher?

in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat.

 

Ja, Neretter. Die Vespa Teile hat er früher gut verchromt zum günstigen Preis. Das waren aber keine Bremstrommeln und Felgen.

 

Wer Adressen mit guter Erfahrung hat, kann mir die gerne nennen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information