Zum Inhalt springen

Gravierte Bauteile wie was wann wo wer


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Weiß hier jemand, wer die Teile von Scooterrepublic graviert, die in letzter Zeit bei ebay.uk angeboten werden? Hier ein Beispiel:

 

http://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-Engraved-GP-Headset-Handlebar-Switch-Housing-Gear-Shifter-Selector-/271613608330?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3f3d6ec18a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Sam ist Brite. So hieß er doch....?!

Und er wird eine bewegte tiefgehende Erfahrung haben aus den letzten Jahrzehnten in UK, sodass er einen seiner Lakeien dahingeführt hat, die Teile per Hammer und Meißel bearbeiten zu können. Für mich bedeutet das aber noch lange nicht, dass die Teile körperlich passen, oder Ninho weiß, was er da tut und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die teile macht ein Vietnamese mit ein dremel, steht irgendwo in ein Scootering bericht.

Adi Clark macht noch sachen, custom chrome bieten engraving ebenso an.

Hab selber viele teile von Adi machen lassen, das vorpolieren und vergolden habe ich aber in DE machen lassen, ( nach CC drei verschiedene Gold tonen geliefert hätten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Goldenen Dello hab ich mir dann doch geholt.

Und der Engländer an sich ist ja Pfiffig.

Holt sich nen Dello, lässt Ihn Polieren und Graviern, verchromen und vergolden, wundert sich , das der Dello sich schlecht bedüsen lässt und verkauft ihn nach Deutschland, wo der Käufer feststellt, Oh is ja ein 4-Takt Vergaser...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schniedel, um fotos zu machen, hätte ich wenig lust, genau genommen, hab auf die ganzen roller seid ewig keine lust mehr. Steht in der ecke im garage unangefasst seid ewig, mir fehlt der antrieb um die karre zusammen zu bauen. Ich werde es irgendwann mal verkaufen, glaube ich.

Mike hat fotos von die gravierten sachen, vielleicht kann er die weiter leiten wenn er lust hat.

Scootering bericht : War ein bericht über Scooter Clubs und shops in Vietnam, nummer kenne ich nicht. Da die alten zeitungen liegen ebenso in die garagen ecke liegen, werde ich so schnell nicht raus bekommen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei fotos zu machen. Muss leider zu erst alle teile auspacken und hinlegen da der Roller noch nich zusammengebaut ist.

Beschreibung habe ich fertig, denke das ich es heute abend mit fotos etc. Im Verkauf forum stellen kann, aber zuerst möchte ich abwarten bis die beiden interessenten sich weiter dazu äussern.Ich werde wahrscheinlich ein andere Lambretta in zahlung nehmen, wenn in passendes Roller angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zur Pflege?

Autosol ist ja eher was für Glatte Oberfläche.

Wenn man das bei Gravierten Teilen nimmt, hat man die Paste in den Gravuren hängen.

Microfaser Tücher sind auch Top.

Damit bekommt man auch Schön die Schlieren weg.

Jedoch Gefährlich, wenn Verschmutzungen im Tuch sind.

Ideen und Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii das Thema hab ich fast vergessen. 

 

Wir sind jetzt mit unserer Grundsanierung unseres 160 Jahre alten Eigenheimes in Eigenarbeit fast fertig und sobald wir dann ganz umgezogen sind und der Stress abfällt wird meine BH sich an die ersten Testgehäuse setzen. Die Tage werde ich ne Abklatschprobe von ner Walze fotografieren, damit ihr mal was seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflege, gold. Abspülen mit wasser und spüli, putzen mittels fenster reiniger und microfaser tuch. Nicht reiben, sonnst ist der vergoldung weg.

Roller behalte ich mangels fehlende tausch objekt bzw. Preisvorstellung meinerseids. Werde ich wohl oder übel zu ende bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information