Zum Inhalt springen

V: Vespa Rahmen fast komplett in Gelsenkirchen 400€ VB


Dr. Arzt

Empfohlene Beiträge

Preiskorrektur

Ist meiner.

Steht in GE.

Winterprojekt gefällig?

Keine Papiere: Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor.

Schwarze PX 80 Lusso elestart, Bj. 1994.

Fehlteile: Scheinwerfer, Kotflügel, Bremstrommel vorne, Rücklichtglas, Tank (Motor) und Schlüssel.

Mängel: Oberflächenrost (keine Durchrostung) am Beinschild innen links, Gepäckfach und Seitenhauben.

Weiter Bilder auf Anfrage

post-38097-0-01426100-1351543547_thumb.j

post-38097-0-70369300-1351543559_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
Am 18.12.2016 um 22:17 schrieb jens-paul1:

Das nenne ich jetzt mal echtes Durchhaltevermögen, dass der Rahmen jetzt über vier Jahre im GSF angeboten wird.

Mein zweiter Vorname ist Beharrlichkeit. Der wird bei mir im trockenen ja nicht schlecht(er).

Ist noch da. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jens-paul1:

Genau, dranbleiben. Ich kann mir vorstellen, dass sich in den nächsten vier bis fünf Jahren ein Käufer finden wird.

 

Na Du kommentierst das Topic ja auch schon seit Anfang an.

Wenn Du Interesse hast, mach dem Doc doch ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 2.9.2017 um 10:23 schrieb sucram70:

 

Na Du kommentierst das Topic ja auch schon seit Anfang an.

Wenn Du Interesse hast, mach dem Doc doch ein Angebot.

Ist halt typisch Gelsenkirche/Schalke, die werden in den nächsten 10 Jahren auch nicht Deutscher Meister der Fußball-Bundesliga (Männer). Ähnlich wird es dem Doc mit seiner 80er gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 18.12.2016 um 22:17 hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Das nenne ich jetzt mal echtes Durchhaltevermögen, dass der Rahmen jetzt über vier Jahre im GSF angeboten wird.

albern. Jetzt schon über 7 Jahre.

In 1,5 Jahren wird mein Sohn 16 Jahre alt- also jetzt läuft die Zeit!

Zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information