Zum Inhalt springen

V: Vespa Rahmen fast komplett in Gelsenkirchen 400€ VB


Dr. Arzt

Empfohlene Beiträge

Preiskorrektur

Ist meiner.

Steht in GE.

Winterprojekt gefällig?

Keine Papiere: Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor.

Schwarze PX 80 Lusso elestart, Bj. 1994.

Fehlteile: Scheinwerfer, Kotflügel, Bremstrommel vorne, Rücklichtglas, Tank (Motor) und Schlüssel.

Mängel: Oberflächenrost (keine Durchrostung) am Beinschild innen links, Gepäckfach und Seitenhauben.

Weiter Bilder auf Anfrage

post-38097-0-01426100-1351543547_thumb.j

post-38097-0-70369300-1351543559_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
Am 18.12.2016 um 22:17 schrieb jens-paul1:

Das nenne ich jetzt mal echtes Durchhaltevermögen, dass der Rahmen jetzt über vier Jahre im GSF angeboten wird.

Mein zweiter Vorname ist Beharrlichkeit. Der wird bei mir im trockenen ja nicht schlecht(er).

Ist noch da. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jens-paul1:

Genau, dranbleiben. Ich kann mir vorstellen, dass sich in den nächsten vier bis fünf Jahren ein Käufer finden wird.

 

Na Du kommentierst das Topic ja auch schon seit Anfang an.

Wenn Du Interesse hast, mach dem Doc doch ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 2.9.2017 um 10:23 schrieb sucram70:

 

Na Du kommentierst das Topic ja auch schon seit Anfang an.

Wenn Du Interesse hast, mach dem Doc doch ein Angebot.

Ist halt typisch Gelsenkirche/Schalke, die werden in den nächsten 10 Jahren auch nicht Deutscher Meister der Fußball-Bundesliga (Männer). Ähnlich wird es dem Doc mit seiner 80er gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 18.12.2016 um 22:17 hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Das nenne ich jetzt mal echtes Durchhaltevermögen, dass der Rahmen jetzt über vier Jahre im GSF angeboten wird.

albern. Jetzt schon über 7 Jahre.

In 1,5 Jahren wird mein Sohn 16 Jahre alt- also jetzt läuft die Zeit!

Zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information