Zum Inhalt springen

PK Zündung großer Konus mit abgedrehtem und gewuchtetem Lüfterrad


mulin

Empfohlene Beiträge

Hab hier eine PK Zündung (Lüfterrad und Zündung) mit stumpfen (dicken) Konus zum Verkauf.

Das Lüfterrad wurde abgedreht und feingewuchtet (von Kobold). Hat den Vorteil, dass der Motor sehr laufruhig ist.

Die Zündung funktioniert zu 100%, ist noch gelaufen, bevor der Motor zerlegt wurde.

Ist meins und liegt in Hamburg und ist für 140 Euro inkl. Versand zu bekommen.

Bei Interesse einfach PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage geht also an mich :-D

CDI ist mit dabei, Konus vom Polrad ist sehr gut, wurde nicht eingeschliffen, hat immer so sehr gut gepasst. Polrad war ursprünglich mal 1800 Gramm. Wurde dann um ca 500 Gramm abgedreht. Kann ich nachher nochmal genau nachwiegen.

Gruß :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information