Zum Inhalt springen

Suche T4 Augsburg Backenzierleisten


b0li

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
1 hour ago, V-Nuova125 said:

@all

Bilder sind mal nicht schlecht,

Hab mir immer gedacht das diese auch geschraubt sind ist aber definitiv geklebt, das vereinfacht die Sache ein weníg.

 

@all

JA ganz sicher noch 3 Stellig. wo es sich einpendeln wird kann ich erst nach scannen und Fräsprogrammerstellung Materialbeschaffung sagen

 

@all

Wer würde mir nun die originalen , seis gebrochen oder voll in Takt für das Scannen und die ersten Musterfräsung  zur Verfügung stellen?

Die deformationen sollten sich im Rahmen halten denn das Scannen nimmt alles 1:1 auf.

Ich würde dann umgehend scannen und dasd fräsprogramm schreiben .

Schriftzüge willkommen T4 150 / 125  GS 150 160  oder andere werden auch gescannt sollten halt nicht verbogen sein.

 

Optimal wäre Villavespa´s li + re crushboy rechte  & bOlis linke Backenleisten

 

100% retour und unbeschadet versteht sich unter ehrlichen Vespistis

sg Günter

 

mir bitte auch adresse per pn schicken
schriftzug hätte ich auch noch... ;) aber das können wir auch per PN klären

gruss
M

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 27 Minuten schrieb V-Nuova125:

Wer hat so eine Leiste als Muster ?

Eventuelle Repro Fertigung auch dieser Leiste wenn sich ein Muster auftreiben lässt.

 

post-1081-0-62894600-1449335648_thumb[1].jpg

Das ist doch schwedische GL, oder? Hab ich selbst leider nicht aber da sind ja einige unterwegs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information