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Suche T4 Augsburg Backenzierleisten


b0li

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1 hour ago, V-Nuova125 said:

@all

Bilder sind mal nicht schlecht,

Hab mir immer gedacht das diese auch geschraubt sind ist aber definitiv geklebt, das vereinfacht die Sache ein weníg.

 

@all

JA ganz sicher noch 3 Stellig. wo es sich einpendeln wird kann ich erst nach scannen und Fräsprogrammerstellung Materialbeschaffung sagen

 

@all

Wer würde mir nun die originalen , seis gebrochen oder voll in Takt für das Scannen und die ersten Musterfräsung  zur Verfügung stellen?

Die deformationen sollten sich im Rahmen halten denn das Scannen nimmt alles 1:1 auf.

Ich würde dann umgehend scannen und dasd fräsprogramm schreiben .

Schriftzüge willkommen T4 150 / 125  GS 150 160  oder andere werden auch gescannt sollten halt nicht verbogen sein.

 

Optimal wäre Villavespa´s li + re crushboy rechte  & bOlis linke Backenleisten

 

100% retour und unbeschadet versteht sich unter ehrlichen Vespistis

sg Günter

 

mir bitte auch adresse per pn schicken
schriftzug hätte ich auch noch... ;) aber das können wir auch per PN klären

gruss
M

 

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  • 1 Monat später...
vor 27 Minuten schrieb V-Nuova125:

Wer hat so eine Leiste als Muster ?

Eventuelle Repro Fertigung auch dieser Leiste wenn sich ein Muster auftreiben lässt.

 

post-1081-0-62894600-1449335648_thumb[1].jpg

Das ist doch schwedische GL, oder? Hab ich selbst leider nicht aber da sind ja einige unterwegs

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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