Zum Inhalt springen

Suche T4 Augsburg Backenzierleisten


b0li

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@skoop

@villavespa

@all T4 Backezierleistensucher

 

Würde diese gerne nachfertigen lassen benötige aber ein Muster oder eine genaue Schablone um diese fertigen zu können.

Am besten wäre ein Muster  welches natürlich umbeschadet bleibt und auch zuverlässig retour kommen würde.

Wie viel interesse besteht ?

Wer hat so ein Muster ?

Wer würde mir eine Schablone anfertigen oder Detailbilder der Beschaffenheit zukommen lassen .

Wenn ich alle Infos beisammen habe würde ich mich darum kümmern.

Weitere Teile gerne  ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2016 um 14:38 schrieb V-Nuova125:

@skoop

@villavespa

@all T4 Backezierleistensucher

 

Würde diese gerne nachfertigen lassen benötige aber ein Muster oder eine genaue Schablone um diese fertigen zu können.

Am besten wäre ein Muster  welches natürlich umbeschadet bleibt und auch zuverlässig retour kommen würde.

Wie viel interesse besteht ?

Wer hat so ein Muster ?

Wer würde mir eine Schablone anfertigen oder Detailbilder der Beschaffenheit zukommen lassen .

Wenn ich alle Infos beisammen habe würde ich mich darum kümmern.

Weitere Teile gerne  ! 

 

Die für die linke Backe hab ich. Leider gebrochen an der dünnen Stelle aber beide Teile vorhanden. Geht das zum Abdruck erstellen? Kann man das irgendwie für die rechte Backe spiegeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, crushboy said:

Die für die linke Backe hab ich. Leider gebrochen an der dünnen Stelle aber beide Teile vorhanden. Geht das zum Abdruck erstellen? Kann man das irgendwie für die rechte Backe spiegeln? 


witzig ;) ich hab die rechte Seite NOS auch gebrochen! am ende ( auch beide teile vorhanden )
werde mal foto am abend einstellen

aber du kannst mir auch die andere seite verkaufen :-D

gruss
M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb b0li:


witzig ;) ich hab die rechte Seite NOS auch gebrochen! am ende ( auch beide teile vorhanden )
werde mal foto am abend einstellen

aber du kannst mir auch die andere seite verkaufen :-D

gruss
M

und bei mir ist die rechte Seite ok, dafür aber die linke zerbröselt.... ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich aus der noch ne Schablone zaubern kann

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Maronie01:

und bei mir ist die rechte Seite ok, dafür aber die linke zerbröselt.... ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich aus der noch ne Schablone zaubern kann

:-)

Falls es klappt schick ich dir meine. Wie stellst du die Leisten dann genau her? Gibts hier nicht irgendwo ein vergleichbares Vorhaben für den Schriftzug am Beinschild? Der fehlt mir noch :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb crushboy:

Falls es klappt schick ich dir meine. Wie stellst du die Leisten dann genau her? Gibts hier nicht irgendwo ein vergleichbares Vorhaben für den Schriftzug am Beinschild? Der fehlt mir noch :whistling:

Ich gar nicht... würde die Schablone hier dann dem der es oben angehen wollte zur Verfügung stellen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb crushboy:

Die für die linke Backe hab ich. Leider gebrochen an der dünnen Stelle aber beide Teile vorhanden. Geht das zum Abdruck erstellen? Kann man das irgendwie für die rechte Backe spiegeln? 

Davon einen Abdruck zu machen ist schon mal ein Anfang .

Da kann mann die Breite Länge Materialstärke rauslesen . Das spiegeln der Leiste ist dann auch kein Problem.

Schablone ist auch eine Variante jedoch wenn das nicht genau gemacht wird hast kein genaue Ergebiss und Scannen ist auch nicht möglich.

Wie gesagt um so naturgetreuer sie ist um so genauer kann ich sie fertigen .

Ein Master  wenn auch gebrochen wäre von Vorteil . Das scannen des Teils wäre das feinste un d könnte dann ohne weiteres eine Kleinserie fertigen .

Des weiteren wäre es auch möglich Schriftzüge mit dem selben System herzustellen.

 

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb V-Nuova125:

Davon einen Abdruck zu machen ist schon mal ein Anfang .

Da kann mann die Breite Länge Materialstärke rauslesen . Das spiegeln der Leiste ist dann auch kein Problem.

Schablone ist auch eine Variante jedoch wenn das nicht genau gemacht wird hast kein genaue Ergebiss und Scannen ist auch nicht möglich.

Wie gesagt um so naturgetreuer sie ist um so genauer kann ich sie fertigen .

Ein Master  wenn auch gebrochen wäre von Vorteil . Das scannen des Teils wäre das feinste un d könnte dann ohne weiteres eine Kleinserie fertigen .

Des weiteren wäre es auch möglich Schriftzüge mit dem selben System herzustellen.

 

Gruß Günter

Hi Günter,

sprich am sinnvollsten ist es, wenn wir dir die beiden Leisten schicken und du sie im selben Verfahren scanst bzw. einen Abdruck erstellst?

Wo landen wir denn preislich für fertige Reproleisten? Ist das noch im Rahmen? ;)

 

Grüsse

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crushboy:

Hi Günter,

sprich am sinnvollsten ist es, wenn wir dir die beiden Leisten schicken und du sie im selben Verfahren scanst bzw. einen Abdruck erstellst?

Wo landen wir denn preislich für fertige Reproleisten? Ist das noch im Rahmen? ;)

 

Grüsse

Flo

 

vor 2 Stunden schrieb Feuerfuchs:

Ich würde mich da auch gerne beteiligen, kann aber nicht mit einer losen Leiste dienen, da meine Beiden fest an den Backen hängen.

Wäre aber bei einer Repro Aktion immer gerne mit dabei.

HAllo zusammen !

 

Natürlich wären " Muster " gerne auch gegen Kaution  am sinnvollsten , dann hätte ich das selbe Ergebnis und ich könnte da sicher am besten hantieren und einen Vernünftigen Repro Preis rausbekommen.

Wie gesagt ; Master wäre am besten zu scannen und am schnellsten reproduzierbar.

Muster der Schriftzüge ?

 

Biler der gebrochenen Leisten wären vorab auch schon sehr hilfreich um den Gesamtumfang eventuell schätzen zu können.

 

Bitte nagelt mich nicht im Vorfeld mit Preis fest.

 

sg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb V-Nuova125:

 

HAllo zusammen !

 

Natürlich wären " Muster " gerne auch gegen Kaution  am sinnvollsten , dann hätte ich das selbe Ergebnis und ich könnte da sicher am besten hantieren und einen Vernünftigen Repro Preis rausbekommen.

Wie gesagt ; Master wäre am besten zu scannen und am schnellsten reproduzierbar.

Muster der Schriftzüge ?

 

Biler der gebrochenen Leisten wären vorab auch schon sehr hilfreich um den Gesamtumfang eventuell schätzen zu können.

 

Bitte nagelt mich nicht im Vorfeld mit Preis fest.

 

sg

 

 

 Kannst du nen ca. Preis nennen? Sind wir noch 3-stellig? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Bilder sind mal nicht schlecht,

Hab mir immer gedacht das diese auch geschraubt sind ist aber definitiv geklebt, das vereinfacht die Sache ein weníg.

 

@all

JA ganz sicher noch 3 Stellig. wo es sich einpendeln wird kann ich erst nach scannen und Fräsprogrammerstellung Materialbeschaffung sagen

 

@all

Wer würde mir nun die originalen , seis gebrochen oder voll in Takt für das Scannen und die ersten Musterfräsung  zur Verfügung stellen?

Die deformationen sollten sich im Rahmen halten denn das Scannen nimmt alles 1:1 auf.

Ich würde dann umgehend scannen und dasd fräsprogramm schreiben .

Schriftzüge willkommen T4 150 / 125  GS 150 160  oder andere werden auch gescannt sollten halt nicht verbogen sein.

 

Optimal wäre Villavespa´s li + re crushboy rechte  & bOlis linke Backenleisten

 

100% retour und unbeschadet versteht sich unter ehrlichen Vespistis

sg Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information