Zum Inhalt springen

GSF weiß alles: Wie werd ich meinen Nachbarn los?


Randy

Empfohlene Beiträge

Es gibt so ne etwas betuliche Info-Seite für Eltern, die vom Landesjugendamt Bayern betrieben wird, heißt www.elternimnetz.de. Ich denke mal, die Seite aus Eisis Link ist ne Parodie darauf. Ansonsten gibts für alle, die gerne gut informiert sind natürlich auch noch den Postillion.

Hat jetzt alles nichts mit Nachbarn loswerden zu tun, aber da hab ich auch keinen Lösungsvorschlag für. Das Blöde ist, dass solche Sachen so ne Neigung zum Eskalieren haben. Jetzt ist man also bei zerkratzten Autos, und zu Unrecht gestellten Strafanträgen. Das nächste Level wären dann gefährliche Körperverletzung und erschossene Haustiere. Hätt ich jetzt keinen Bock drauf, ich glaube, am entspanntesten lebt es sich, wenn man irgendwie Frieden schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Update:

 

Ich habe es geschafft!

bzw. das Problem hat sich von selbst erledigt...

 

eines Tages ruft mich meine Frau auf der Arbeit an und sagt mir " bring heute ne Flasche Sekt mit, wir haben was zu feiern..."

 

Als ich nach Hause komme legt sie mir den Ausdruck aus Immobilien Scout auf den Tisch. Ein Makler hat sich der Sache angenommen und verscherbelt jetzt das Haus.

 

Mittlerweile haben wir neue Nachbarn, ne nette junge Familie mit drei Kindern, die sich gut mit unserem Kurzen verstehen.

 

Alles wird gut! Also war auf "ignore" stellen und abwarten in meinem Fall die richtige Lösung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information