Zum Inhalt springen

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

klar, wird wohl der andal sein...hehe...das lässt er sich nicht nehmen  :sly:  :-D

 

das ganze TG hat sich über den winter super vorbereitet. viele viele stunden gingen drauf um den racer so herzurichten! konsequent auf langstrecke ausgerichtet!

 

jungs diesmal hat es sich gelohnt! fette grüsse und herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DART schiebt auch wieder richtung top 10! (und hat auch jedenfalls ein schneller fahrer. Wer ist das?)

 

Was ist mit Heives und DART passiert das die soweit zuück gefallen sind?

 

 

Das ist entweder Thorsten, würde ich denken, oder, was natürlich ziemlich krass wäre, der Felix Richter der für mich eingesprungen ist. Der sitzt dort gerade zum zweiten Mal auf 'ner Rennkarre, hat aber in Mirecourt wohl schon ziemlich talentiert am Kabel gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er iss letztes Jahr da schon 'ne 1.24 oder so gefahren, von daher könnte das unter Umständen schon sein, und die Karre dieses Jahr hatte noch mal 'nen ordentlichen Schlag mehr Leistung ohne dabei von der Charakteristik her Schlechter zu sein. Die Jungs hatten da ein ziemliches Luxusproblem weil der Alex da versehentlich, ohne es zu wollen, auf einmal wohl grob 32 PS anstehen hatte. Egal. Auf jeden Fall war der Felix, was man so hörte, in Mirecourt wohl so in der 10. Runde oder so überhaupt auf 'ner Smallframe und auf 'ner Rennstrecke auf 3 Sekunden ran an die Spitze, und das mit 'nem Aggregat was im Verhältnis zu den Kisten der ganz schnellen Leute jetzt bestimmt nicht überirdirsch motorisiert war. Von daher würde ich jetzt nicht ausschließen dass er, mit der mutmaßlich schnellsten Karre vor Ort (letztes Jahr war sie das deutlich) sauschnell fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Team Germany. Start-Zielsieg beim 24h Rennen und so ein Vorsprung gebührt den grössten Respekt!

Gratulation auch an die anderen dt. Teams.

Ciao

Erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch nochmal hier von Team dart.

John Torsten hat die schnellste zeit Gefahren. Felix ist eine 1:23:5 Gefahren. Der junge ist wirklich schnell, Sorry Mathias:-) nach 23h getriebeschaden mit Gehäuse Bruch. Echt shit, der Motor war echt eine augenweide( danke Alex) . Danke auch nochmal an Stahlfix für die perfekte Organisation in der Box, danke an unsere lieblingsköchin Simone;-) und an alle im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Motorsetup ha Germany?

Gestecker Parma SP09 Evo 51*60mm mit 23nochwas PS

Danke Leute für die Glückwünsche! Auch den anderen Teams vielen Dank für die grandiose Unterstützung und den fairen Umgang :cheers:

Top Orga, supernette Organisatoren und Gastgeber!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch nach dem setup gefragt, vielleicht möchte das Team hier garnicht soviel darüber Preis geben ;-) deswegen hatte ich das erstmal so geschrieben.

 

Und wer ist mit dem "aufregen auf der Strecke über die silberne PK" gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information