Jump to content

Recommended Posts

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter Spalter was für ein Kindergarten hier. Ich warte geduldig auf Bilder, mach auch sicher keine Kaufzusage zu nem unfertigen Produkt von nem mir unbekannten. Zuerst heisst es hier bin fertig muss n

Servus Leutz, ich verfolge das Thema "Hebebühne" schon lange. Problem ist, dass diese Motorradhebebühnen immer mega viel Platz brauchen und der überall bekannte Vespa-Heber -> SAUTEUER ist. Ich ha

Preis: Ich bau das Teil ja für alle die, keinen Bock haben auf einen 350€ Motorradheber mit XXL-Abmessungen oder 400€ der orig. Vespa Heber. Soll ja im Rahmen bleiben. Preis wird so bei 190 - 240€ lie

Posted Images

Schade, lass dich doch nicht so schnell reizen... Dass hier einige immer ihren Senf dazugeben müssen ist nervig! Aber das muss man einfach ignorieren!

Kann man in einem Forum leider nicht ändern... Viele lesen hier aber auch einfach im Hintergrund mit und freuen sich wenn es wieder eine Kleinserie oder sonstige tolle Sachen "Made in G.S.F" gibt!

:cheers:

• Like 1

Und warum Postest Du das hier? Wär mir zu blöd, das alles zu schreiben. Hört sich an als hätte es ein 10 jähriger geschrieben "NäNä hab was besseres"

Ist ja Dein Recht, was besseres zu kaufen! Ich freu mich für Dich. Keiner hat gesagt, dass Du mir einen abkaufen musst.

Wisst Ihr was:

- Ich sollte ich hier absichtlich keine Fotos posten und nur denen, die mir per PN fest zugesagt haben

eine Hebebühne verkaufen. Die fest zugesagt haben, kennen meine peniblen Projekte und wissen, wenn ich was mache

dann hat das Hand und Fuß und man kann sich darauf verlassen. Ich verkaufe keinen Scheiß.

mfG

(...ist mein letzter Post in diesem Thema!)

GLÜCKWUNSCH

Alter Spalter was für ein Kindergarten hier. Ich warte geduldig auf Bilder, mach auch sicher keine Kaufzusage zu nem unfertigen Produkt von nem mir unbekannten. Zuerst heisst es hier bin fertig muss nur noch lackiert werden dann und dann kommen Bilder, dann fragen die Leute wo die Bilder bleiben, nachdem sie fickrig gemacht wurden. Dann heisst es wieder ist ja noch gar nicht gebaut weil wir blablabluppblupp.

Und dann ganz zum Schluss wird dann die ganze Mannschaft abgestraft, weil der "Erbauer" sich in seiner Ehre oder was auch immer gekränkt fühlt. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :repuke:

• Like 3

Viele lesen hier aber auch einfach im Hintergrund mit und freuen sich wenn es wieder eine Kleinserie oder sonstige tolle Sachen "Made in G.S.F" gibt!

:cheers:

Genau, bin auch so einer. Mich interessiert nach den Veränderungen vor allem, ob der Heber nun immer noch so einfach wegzustellen ist. Hab nicht viel Platz in der Garage und kann auch leider keine fixe Zusage machen, wenn ich vorher nichts gesehen habe bzw. wenn noch nicht klar ist, was preislich nun ansteht.

Hab aber großes Interesse dran!

Soll ich dir jetzt noch eine PN schreiben oder reicht das hier?

Wir warten was passiert .... bilder oder keine Bilder . Blind werd ich die auch nicht bestellen. Nachher kommt ne Heizdecke an :-D

Deswegen warte ich mal geduldig obwohl ich die schon ganz gut ,jetzt genau jetzt ,gebrauchen könnte

• Like 1

Ok, wenn das nun wirklich der letzte Post von ihm hier war, dann wars das hier auch für mich, bin raus!!!

2 motzen, 3 sind eingeschnappt und nun ist hier nichts mehr!!!

Dass er auf den Verkauf nicht angewiesen ist, glaub ich ihm... auch dass seine Produkte 1A sind... aber so ein Theater hier zu

veranstalten versteh ich auch nicht... Hätt doch auch mal ein Foto in "fast fertigem Zustand getan"... wären bestimmt die meisten

hier besänftigt gewesen wenn se mal ein Foto vom Fortschritt gesehen hätten!!!

Mein Interesse besteht auch immernoch.

Halte das für ein schönes Projekt.

Aber glaubst du ich bestelle vorab was per PN was ich noch nie gesehen habe?

Ich weiß zwar wie eine Hebebühne im groben aussieht,

Aber du kaufst ja auch keine Schuhe ohne sie vorher Gesehen zu haben oder?

Um mal etwas schärfe hier raus zu nehmen könnte man den Beitrag vom TE auch so deuten, das es die Bilder bei ernsthaftem Kaufinteresse dann per PM gibt.....

wobei das ein oder andere Bild für die Allgemeinheit sicherlich verkaufsfördernder wäre....

@Rest: Die Hydraulik ist verbaut und die Bühne wird wohl am Freitag lackiert. Es gibt nun 4 fertige Bühnen die nächste Woche verschickt werden können.

G-Punkt streiche ich dann von der Liste!

Klingt ja sehr Interessant was du da vor hast.

Stell doch mal bitte ein Bild ein. 4 Stück sind ja fertig oder ? Auf die Farbe kommt es nicht an.

Rostlook bzw. blankes Metall ist ja zur Zeit ziemlich in !!

Edited by Sprint 21

Ich bin leider zu spät dran, aber das Angebot ist echt interessant für alle Grenzgänger:

SCOOTER PLANET

www.scooterplanet.ch

email@scooterplanet.ch

Birmensdorferstrasse 438

8055 Zürich

Tel. +41 (0)44 241 02 01

Fax. +41 (0)44 241 04 74

Oeffnungszeiten:

Di - Fr 10:00 - 18:30

Sa 10:00 - 16:00

Mo geschlossen

Wir starten gerade eine Sammelbestellung für Hebebühnen und bieten diese zu einem super Spezial-Preis an.

107480 - Hebebühne Omcrop SXV-13 - CHF 590.-

Sammel-Bestellungs-Angebote:

Wenn mindestens 5 Bestellungen zustande kommen:  Spezial-Preis: CHF 499.-

Wenn mindestesn 10 Bestellungen zustande kommen:  Spezial-Preis: CHF 429.-

Also, weitersagen und profitieren.

Bedingungen wären: 

- Vorauskasse (da wir die Bühne echt zum Schnäppchenpreis hergeben  )

- muss abgeholt werden (auf Wunsch Transport möglich, gegen Aufpreis)

429 CHF sind rund 350€

@frenchbulldog

Danke für das Posten vom Angebot meines Ladens.

Wichtig für alle, die das Spezial-Angebot von Scooter Planet in Zürich nutzen wollen:

Informationen bitte über das Schweizer Forum abrufen und auch dort bestellen (mit einer PN) oder gleich direkt an <bestellungen (ät) scooterplanet.ch>

Hier der Link zum Angebot im Schweizer Forum: http://forum.rollerm....php?f=3&t=1075

Edited by foifi

@ frenchbulldog:

kannst Dich bitte mal schlau machen wie hoch die Transportkosten nach Österreich sind (Plz.:3430)

Gruß

Norbert

Schreib mir bitte kurz eine Email auf <bestellungen (ät) scooterplanet.ch> mit Deiner Adresse, dann chek ich mal die Möglichkeiten ab ;-)

Grundsätzlich gilt unsere Angebot ab Standort Zürich. Selbst-Abholer fahren auf jeden Fall am günstigsten.

Wir können aber gerne Transporte/Versand offerieren. Erfahrungsgemäss ist aber Transport von der Schweiz in andere Länder nicht gerade günstig :-/ … ich mach mich aber mal schlau, für die günstige Variante.

Der Link bzw das dort sichtbare Bild zeigt doch ein altes bzw verfügbares Produkt :unsure:

http://forum.rollerm....php?f=3&t=1075

ICH dachte hier wird was neues gebastelt.....

frenchbulldog war ja nur so nett und hat eine Alternative vorgeschlagen für Schweizer und grenznah lebende Roller-Schrauber ;-)

Und so wie ich das sehe, im Eröffnungs-Topic, ging's ursprünglich genau um diese Bühne.

Die Eigenbau-Variante von StefanA ist also hier im Prinzip die Off-Topic-Version (wenn ich das mal so nennen darf).

Finde aber die Idee von ihm ziemlich gut und lobenswert. Sowieso sollten GSF-Eigenbau-Initiativen grundsätzlich schon unterstützt werden.

(finde übrigens auch: bitte mal ein Bild reinstellen! Egal, ob noch nicht ganz fertig, hauptsache man sieht überhaupt mal, wie's eben aussieht.)

Hi - muss dich auch mal direkt loben - finde deine Wortwahl auf Begründung der Tatsachen echt fair und gelungen. Tatsächlich kam die Selbstbau-Variante erst später ins Spiel.

Vielleicht solltest Du als gewerblicher Anbieter einfach ein Topic im Dienstleistungsbereich aufmachen.

Noch besser fände ich die Selbstbau-Variante voranzutreiben.

Irgendwie sieht diese Bühne für mich immer aus wie ein "LKW-Wagenheber" hatte in der Richtung aber noch nichts gefunden.....Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee in der Richtung.

Im Bereich Motorenhalter hatte ich vor Jahren auch mal mit nem Kumpel was "eigenes" auf Basis von vorhandenen aber nicht günstig verfügbaren Alternativen gebaut.

Anfangs ein paar gebaut, dann auch die Maße hier unter Projekte gepostet und andere haben das aufgegriffen und wiederrum verbessert.

Mittlerweile gibt es für jeden Geldbeutel was oder man baut sich selbst so ein Teil.

Schönen Nikolaus

Diese Bühne gibts doch auch zum ähnlichen Dauerpreis hier:

http://www.rollerladen.com/de/Allgemeines/Werkzeug/Hebebuehne-fuer-alle-Vespa-Typen.html

Es ist interessant für alle in Grenznähe zur Schweiz bzw. aus der Schweiz. Für den Transport muss man rund 100€ dazurechnen.

Hätte ich das Angebot vorher gesehen - ich hab nur 40 min bis Zürich

ich frag mal vorsichtig öffentlich:

-gibts ein foto einer fertigen,meinetwegen unlackierten bühne?

-wird es einen unlackierten,zum selbstschweißen bausatz geben?

danke

Gibts neue infos,bzw. überhaupt welche?