Wäre jetzt auch meine Vermutung, Nebenwelle unterlegt und somit das Kickerritzel dauerhaft an der Nebenwelle abgearbeitet.
Ist der Motor so gelaufen, das hätte man aber direkt hören müssen
Ich nehme nicht an das du bei laufendem Motor herzhaft den Kicker betätigt hast
nicht ideal ist, dass die Zylinderhutze aufgeschnitten werden muss (zumindest bei mir), so dass der Vergaser frei hängen kann.
Es entsteht ein Fenster in der Zylinderhutze.
Die Abwärme von Zylinder geht über die Messingschraube direkt auf die Hauptdüse (PHBH)
Kühlung Zylinder ist damit auch nicht mehr ideal…
Gruss
Gabel -6cm plus S&S Adapter, PK Dämpfer.
Ich mag genau diese Abstimmung; kein Durchschlagen und auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil.
Einzig bei Bodenwellen in Kurven muß man kräftiger zupacken - aber das ist jetzt nicht wirklich überraschend und besonders.
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