Zum Inhalt springen

Hebebühne


Rollerrolf

Empfohlene Beiträge

verbindlich...soso....ich kann mich da noch an meinen Post erinnern...ich zitier den aber auch gern mal eben

Interesse ist auch da.....kommt aber wie immer auf den Preis und die Bilder an ;-)

:whistling:

ich hab den Topic-Beitreter weder gedrängelt, noch sonst was, aber ich habe auch net gebettelt um solche kommentare wie von dir ..

....ruhig Brauner :cheers:

jenau so siehts aus....mach Dich mal wieder locker...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. kannst ja gerne meine "bestellung" einnehmen... :wheeeha: ich bin dann mal raus, habe eben was anderes und richtig gutes und geiles bestellt und zwar schriflich :wheeeha:

Was denn? Ich bin ja ebenfalls auf der Suche.

Meine Alternative ist das hier: http://weingarten.st...oducts_id=14089

Mit Anschluss für den Kompressor... (als Gimmick)

Aber es bleibt wie es ist, Forumsinterne Dinge sind bislang immer top gewesen. Ein Update was, wann und wie wäre allerdings o.k. Ist ja nicht viel Aufwand.

Der Anbieter der Bühne in spe reagiert aber sehr wohl auf PN :thumbsup: ... auch wenn es nicht zwingen den Bezug zu dem Projekt hat.

Also immer locker durch die Hose atmen, alle (ich auch) :music:

:gsf_chips:

Bearbeitet von das-phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungs, ich find das ja irgendwie süß, aber irgendwie ist das doch sehr lustig, oder? ;-)

...

Preis: Ich bau das Teil ja für alle die, keinen Bock haben auf einen 350€ Motorradheber mit XXL-Abmessungen oder 400€ der orig. Vespa Heber.

Soll ja im Rahmen bleiben.

Preis wird so bei 190 - 240€ liegen.

Prototyp gerade beim finalschweißen. Anschließend noch lacken und einbrennen! - > dann gibts Bilder.

und irgendwie haben einige wie ich hier sabbernd ihr Interesse bekundet (ich bekomm grad sehr viele gleichklingende PN's ;-)) und warten nun..

ich muss langsam losschrauben und das Weihnachtsgeld hält net ewig, wie bei vielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

sorry dass ich erst jetzt schreibe (bin nicht untergetaucht :-)...)

Also wie gesagt, es gab damals ein Problem, dass es zu hohe Toleranzen bei den am Markt befindlichen Wagenhebern gibt und daher

mussten wir eine Alternative angreifen. Ziel ist nun, den Vespaheber MIT Wagenheber zu liefern. Dafür musste natürlich die Konstruktion wieder

umgebaut werden und ein Lieferant gefunden werden, der die Hydraulik zu einem Vernünftigen Preis, zuverlässig liefern kann..... :-(

Aufgrund meines Berufes und der weiten Strecken zur Arbeit und Frau bin ich natürlich zeitlich sehr eingeschränkt.... Zudem arbeiten wir derzeit

im Büro auf Sparbesetzung und ich arbeite täglich von 7 bis 18 Uhr :-(...... + 1,5 Stunden fahrt nach hause, essen -> Ergo kann ich mit der Arbeit

so um halb 8 beginnen und hab dann unter der Woche höchsten mal 2 Stunden pro Tag Zeit ... ABER OK. Mein Problem.

Zudem hat die 30Stück Roller zum Sonderpreis jetzt viel Zeit gefressen.

Heute hab ich wieder Zeit mich dem Projekt zu widmen. Auch die ersten Wagenheber sind heute per Post eingetroffen und erwarten mich in

meiner Werkstatt.

Leute, bitte gebt mir noch etwas Zeit. Ich möchte was sinnvolles aufn Markt bringen und keine Pfuschheberei, die nachher nicht

funktioniert.

Als gebt mir noch etwas Zeit und ich werde Euch etwas vernünftiges liefern.

Mfg

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. kannst ja gerne meine "bestellung" einnehmen... :wheeeha: ich bin dann mal raus, habe eben was anderes und richtig gutes und geiles bestellt und zwar schriflich :wheeeha:

Und warum Postest Du das hier? Wär mir zu blöd, das alles zu schreiben. Hört sich an als hätte es ein 10 jähriger geschrieben "NäNä hab was besseres"

Ist ja Dein Recht, was besseres zu kaufen! Ich freu mich für Dich. Keiner hat gesagt, dass Du mir einen abkaufen musst.

MfG

Stefan

@Rest: Die Hydraulik ist verbaut und die Bühne wird wohl am Freitag lackiert. Es gibt nun 4 fertige Bühnen die nächste Woche verschickt werden können.

G-Punkt streiche ich dann von der Liste!

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr was:

- Ich sollte ich hier absichtlich keine Fotos posten und nur denen, die mir per PN fest zugesagt haben

eine Hebebühne verkaufen. Die fest zugesagt haben, kennen meine peniblen Projekte und wissen, wenn ich was mache

dann hat das Hand und Fuß und man kann sich darauf verlassen. Ich verkaufe keinen Scheiß.

mfG

(...ist mein letzter Post in diesem Thema!)

GLÜCKWUNSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, lass dich doch nicht so schnell reizen... Dass hier einige immer ihren Senf dazugeben müssen ist nervig! Aber das muss man einfach ignorieren!

Kann man in einem Forum leider nicht ändern... Viele lesen hier aber auch einfach im Hintergrund mit und freuen sich wenn es wieder eine Kleinserie oder sonstige tolle Sachen "Made in G.S.F" gibt!

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum Postest Du das hier? Wär mir zu blöd, das alles zu schreiben. Hört sich an als hätte es ein 10 jähriger geschrieben "NäNä hab was besseres"

Ist ja Dein Recht, was besseres zu kaufen! Ich freu mich für Dich. Keiner hat gesagt, dass Du mir einen abkaufen musst.

Wisst Ihr was:

- Ich sollte ich hier absichtlich keine Fotos posten und nur denen, die mir per PN fest zugesagt haben

eine Hebebühne verkaufen. Die fest zugesagt haben, kennen meine peniblen Projekte und wissen, wenn ich was mache

dann hat das Hand und Fuß und man kann sich darauf verlassen. Ich verkaufe keinen Scheiß.

mfG

(...ist mein letzter Post in diesem Thema!)

GLÜCKWUNSCH

Alter Spalter was für ein Kindergarten hier. Ich warte geduldig auf Bilder, mach auch sicher keine Kaufzusage zu nem unfertigen Produkt von nem mir unbekannten. Zuerst heisst es hier bin fertig muss nur noch lackiert werden dann und dann kommen Bilder, dann fragen die Leute wo die Bilder bleiben, nachdem sie fickrig gemacht wurden. Dann heisst es wieder ist ja noch gar nicht gebaut weil wir blablabluppblupp.

Und dann ganz zum Schluss wird dann die ganze Mannschaft abgestraft, weil der "Erbauer" sich in seiner Ehre oder was auch immer gekränkt fühlt. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :repuke:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele lesen hier aber auch einfach im Hintergrund mit und freuen sich wenn es wieder eine Kleinserie oder sonstige tolle Sachen "Made in G.S.F" gibt!

:cheers:

Genau, bin auch so einer. Mich interessiert nach den Veränderungen vor allem, ob der Heber nun immer noch so einfach wegzustellen ist. Hab nicht viel Platz in der Garage und kann auch leider keine fixe Zusage machen, wenn ich vorher nichts gesehen habe bzw. wenn noch nicht klar ist, was preislich nun ansteht.

Hab aber großes Interesse dran!

Soll ich dir jetzt noch eine PN schreiben oder reicht das hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn das nun wirklich der letzte Post von ihm hier war, dann wars das hier auch für mich, bin raus!!!

2 motzen, 3 sind eingeschnappt und nun ist hier nichts mehr!!!

Dass er auf den Verkauf nicht angewiesen ist, glaub ich ihm... auch dass seine Produkte 1A sind... aber so ein Theater hier zu

veranstalten versteh ich auch nicht... Hätt doch auch mal ein Foto in "fast fertigem Zustand getan"... wären bestimmt die meisten

hier besänftigt gewesen wenn se mal ein Foto vom Fortschritt gesehen hätten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas schärfe hier raus zu nehmen könnte man den Beitrag vom TE auch so deuten, das es die Bilder bei ernsthaftem Kaufinteresse dann per PM gibt.....

wobei das ein oder andere Bild für die Allgemeinheit sicherlich verkaufsfördernder wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rest: Die Hydraulik ist verbaut und die Bühne wird wohl am Freitag lackiert. Es gibt nun 4 fertige Bühnen die nächste Woche verschickt werden können.

G-Punkt streiche ich dann von der Liste!

Klingt ja sehr Interessant was du da vor hast.

Stell doch mal bitte ein Bild ein. 4 Stück sind ja fertig oder ? Auf die Farbe kommt es nicht an.

Rostlook bzw. blankes Metall ist ja zur Zeit ziemlich in !!

Bearbeitet von Sprint 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider zu spät dran, aber das Angebot ist echt interessant für alle Grenzgänger:

SCOOTER PLANET

www.scooterplanet.ch

[email protected]

Birmensdorferstrasse 438

8055 Zürich

Tel. +41 (0)44 241 02 01

Fax. +41 (0)44 241 04 74

Oeffnungszeiten:

Di - Fr 10:00 - 18:30

Sa 10:00 - 16:00

Mo geschlossen

Wir starten gerade eine Sammelbestellung für Hebebühnen und bieten diese zu einem super Spezial-Preis an.

107480 - Hebebühne Omcrop SXV-13 - CHF 590.-

Sammel-Bestellungs-Angebote:

Wenn mindestens 5 Bestellungen zustande kommen:  Spezial-Preis: CHF 499.-

Wenn mindestesn 10 Bestellungen zustande kommen:  Spezial-Preis: CHF 429.-

Also, weitersagen und profitieren.

Bedingungen wären: 

- Vorauskasse (da wir die Bühne echt zum Schnäppchenpreis hergeben  )

- muss abgeholt werden (auf Wunsch Transport möglich, gegen Aufpreis)

429 CHF sind rund 350€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information