Zum Inhalt springen

GSF WA: Toilettenweisheit


bobcat

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja sicher den Spruch auf Herrentoiletten: "stand closer because your Big John isn´t as long as you think“ Davon gibt es auch eine Variante für die Damen!

So gesehen auf einem Klodeckel in einem Unisex-WC auf Malta.

Im Gegensatz zum Text für Herren -in hellblau- war die Version für Ladys in rosa.

Ich habe den Text leider weder behalten noch dran gedacht, ihn schnell auf dem handy zu speichern. Wer kennt ihn?

Thx, bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gag mit dem Limbotänzer auf der Toilettentür ist sehr originell, trifft aber meine Frage leider nicht. Schließlich suche ich nach dem Text auf einem industriell hergestellten Aufkleber in der Größe max. einer Zigarettenschachtel, der von innen auf dem Klodeckel angebracht war und "Anweisungen" für beide Geschlechter enthielt.

Leider waren die Lichtverhältnisse auf diesem Etablissement nicht die besten, die Schriftgröße zudem relativ klein und der Kontrast der Schrift in zartrosa – es geht um den Text für die Ladys! - recht schwach.

Aus den mehr erahnbaren als lesbaren Wortfetzen zu schließen ging es wohl um die Nichtbenützung der Klobrille bei Verwendung des WC im Stehen und der Treffsicherheit....

:???: bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühlt man die hände erst mit dem eiswasser runter und spült die seife dann mit dem heissen wasser ab oder verbrennt man sich erst die hände und kühlt sie dann beim abspülen runter?

:-D

Weder noch. Stöpsel in den Abfkuß, dann das Waschbecken mit Wasser in der gewünschten Temperatur volllaufen lassen und darin dann die Hände waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information