Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Großer Teileverkauf für P200, für jeden was dabei


dontsink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, ich hab das mal rausgelöscht, das schon bezahlt ist. Stand heute morgen. Einige Überweisungen werden noch am Weg sein. Warum, obwohl ichs rauschgelöscht habe immer noch die Bilder am Ende angezeigt werden weiss ich leider nicht.

Aber wo kein Text mehr zum Bild steht, das ist weg. Da sind z.B. noch die Motoren und auch alle RAP´s. Also los, ran an den Speck.

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das mal rausgelöscht, das schon bezahlt ist. Stand heute morgen. Einige Überweisungen werden noch am Weg sein. Warum, obwohl ichs rauschgelöscht habe immer noch die Bilder am Ende angezeigt werden weiss ich leider nicht.

Aber wo kein Text mehr zum Bild steht, das ist weg. Da sind z.B. noch die Motoren und auch alle RAP´s. Also los, ran an den Speck.

LG

Tom

nur im Beitrag löschen reicht nicht, du musst unterhalb des Beitrags (neben dem Button Bild einfügen) das jeweilige Bild komplett löschen, sonst hängt es Dir diese Bilder unten dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, bei einigen ist das Geld schon da, einiges ist auf dem Weg. Wenns dann da ist nehm ich die Sachen raus. Am besten per PN nachfragen da ich da eine Benachrichtigung bekomme. Da ist z.B.noch der überholte Motor, der Fichtl und der 38 Mikuni und einige andere Sachen natürlich auch noch. Also bei Interesse einfach PN. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information