Zum Inhalt springen

3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

Jaaaa die Strecke is optimal für solch Weitreisende wie für Dich!

B85 / B22 sind echt prima zum Fahren. Und dann ab Bayreuth entweder:

 

1. über die B85 nach Kulmbach --> auf die B289 nach Untersteinach  (Landstraße)

 

oder

 

2. auf die A9 (ca. 12km) bis Himmelkron. Abfahrt Untersteinach (Landstraße) ist dann angeschrieben

 

gute Reise :cheers:

Bearbeitet von Speedy200
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zur Info, da das letztes Jahr nicht erwähnt wurde und dieses Jahr anscheinend wieder untergeht:

 

Wir bieten auf dem Veranstaltungsgelände

Dusch - Container mit warmen Wasser

und

ordentliche Toiletten - Container (keine Dixis oder so)

 

So, jetzt wird weiter aufgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Deggendorf oder anderswie Ortskundige: die B22 zwischen Cham und Untersteinach scheint eher gut ausgebaut zu sein, ala Autostrasse oder? Können wir uns da die Autobahn sparen?

 

Bin die Strecke letztes Jahr zum Vespa Division Treffen gefahren. Da kommt man sehr flott voran! Tankstellen könnten ein paar mehr sein, da hab i einmal a bissl gschwitzt...

 

 

Wetter.com spricht von Niederschlagshöhen von 1-2mm auf der Strecke.Naja...weniger erschreckend, i glaub der K58 kommt damit zurecht...

Freitag frei genommen, somit genug Zeit die 350km entspannt zu fahren. Ich freu mich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Handyempfang am Platz?

Am Sa. is da nähmlich noch so'n Westfälisch - Bayrisches Fest der Freundschaft... :-)

Oder muss ich das Kofferradio einpacken?

 

ich glaub wir werden ne Gaststube besuchen und uns das reinpfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Mittag am Stadtrand von DEG, aber der Rene hat eh scho mit dir gesprochen

 

Jup, er hat mi gestern Abend eh no angrufn.

I hoff mei Minderleistungsreibn hält euch net zu sehr auf  :-D

Zumindest hab i gestern no den Sip road draufpflanzt damit 4-5km/h mehr geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich das verf*** kackwetter morgen ordentlich aus münchen rauslässt,
dann komm ich samstag tagsüber mal vorbei, bevor ich nach erlangen weiter-
muss.

 

wäre es möglich den mittagstisch auch hier online zu buchen?

war lecker letztes jahr und zum essen brauch ich eh was :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b:

 

klar möglich - ist notiert!  2-3 Reserveportionen sind ja auch drin....

 

Buchung läuft dann entweder per Kreditkarte, PayPal oder Vorauskasse. :sigh:

Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert!

 

Bis denn :cheers:

Bearbeitet von Speedy200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy200: fix gebucht.

 

wenn du mir ne paypal-adresse sagst, überweis ich noch heute.

außerdem bin ich seit ich 8 bin und immernoch kunder stadtspasskasse bayreuth -
d.h. überweisungen gehen auch recht schnell

 

grundlegend bin ich aber barzahler - hier in münchen nimmt man sich einfach immer
was von dem geldscheinstapel neben dem rathaus auf dem "subventionen und för-
derung für franken" steht. das hat die landesregierung irgendwann mal zur freien
verfügung ausgerufen :sly:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b: achso...na dann wechseln wir doch einfach diese schmucken, bedruckten scheinchen wenn

du bei uns auf dem gelände einrollst bzw. du dir deine portion abholst

 

solltest du dann auch dieses jahr wieder früh um 4 an der einfahrt auf mich treffen, gibt´s dann nen respekt für die kurzen hosen....

 

also kurz: die mahlzeit sei dir sicher auch ohne vorabüberweisung!! prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ... ich bin fr-sa auf ner recht flüssigen veranstaltung in bth.

sollte ich wider erwarten noch fahrtüchtig sein (die discostrecke zum A9 [gibt's das noch?], halifax und
nach Ramsenthal [wir der saalbau bock noch bespielt?] tu ich mir besoffen auf'm roller nicht an), komm
ich rum :-)

 

also kurz: ich freu mich drauf!! prost!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nen Spezial-Eintrittspreis für nen Carsucker, der einfach nur mal schnell auf der Durchreise am Samstag "Hallo" sagen will? Ich muss Samstag früh nach Nbg, da fällt der Freitag aus, und Samstagabend sind wir schon wieder wo anders... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem da jetzt schon wieder soviel über Essen und bestellen und co geplaudert wird - wir kommen ja erst am späten Sa vorm an - gibts dann eh noch was für 2 verhungerte Lambrettista? Grill passt für mich ja auch oder soll ich 2x den Mittagstisch reservieren? Was gibts da? Kann das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jmd. noch ein roadbook MUC(Landstrasse)Bayreuth/Kulmbach braucht:

 

einmal München/Bayreuth

MuenchenBayreuth.pdf

 

und einmal Bayreuth/Kulmbach

 

BayreuthLCDSommerfest.pdf

 

ich mach da morgen einen zwischenstopp ...

 

is so ne schöne Strecke. bin ich letztes Jahr fast genau so bei nacht und regen gefahren :-)

morgen hoffentlich bei sonnenschwein und tageslicht ;-)

 

b

MuenchenBayreuth.pdf

BayreuthLCDSommerfest.pdf

MuenchenBayreuth.pdf

BayreuthLCDSommerfest.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information