Zum Inhalt springen

Aufkleber ESC


V400

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Rennfahrerkolleginnen und Kollegen,

um unsere Race Base Roller und den Teambus neu zu gestalten habe ich vor ESC-Logo Aufkleber herstellen zu lassen.

Habe eine Anfrage beim Gremium gemacht und die haben zur Zeit keine.

Allerdings haben sie (Alexander Haecker) mir die Freigabe erteilt, welche herstellen zu lassen und sie dann auch zum Selbstkostenpreis hier anzubieten.

Die Aufkleber werden das Format einer Postkarte (DIN A6) haben.

Auf besonderen Wunsch einiger Interessenten nun auch in DIN A 8 (ca)

Zusätzlich zu dem bekannten Logo wird oben drüber noch SCHALTROLLERRENNSPORT sowie unten drunter noch www.eurochallenge.de stehen. Wem das denn nicht gefällt und wer das reine Logo haben will kann ja die Schrift abschneiden.

Preis kann ich nicht genau bestimmen, da dieser stark von der Auflage abhängt und diese hängt halt davon ab wieviele daran Interesse haben.

Wird aber mit Sicherheit unter 1€ pro Stück+Porto liegen.

Da ich nun die Auflage ermitteln konnte habe ich mir beim Drucker Preise eingeholt. Ich werde incl Verpackungsmaterial 1€ pro DIN A 6 Aufkleber und 0,50€ für einen DIN A 8 nehmen müssen. Porto kommt natürlich jeweils pro Bestellung und nicht pro Aufkleber dazu!

Eine Druckvorlage wird gerade von einer Grafikerin erstellt und sobald ich sie habe stelle ich sie hier auch rein.

Also, wer hat Interesse und wenn ja wieviele braucht ihr?

Wollte erstmal unverbindlich den Bedarf ermitteln.

Druckauftrag ist raus. Anfang nächster Woche sind die fertig. Ab jetzt können VERBINDLICHE Bestellungen per PM an mich gesendet werden.

Verbindliche Bestellungen werden erst nach erfolgtem Druck angenommen!

Hier die Druckvorlage!

ESC_Logo_text.pdf

ESC_Logo_text.pdf

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft ja überraschend gut an. Damit ist schon jetzt eine Produktion gesichert.

Ich warte noch einige Tage ab um zu schauen wieviele hier noch Bedarf anmelden und werde dann die Auflage kalkulieren. Werden wohl um die 250 Stück werden. Habe das Gefühl die werde ich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch 10 haben wollen. Sind auch noch kleinere Aufkleber angedacht?

Wenn Bedarf an kleineren Aufklebern da ist kann ich das in die Wege leiten.

Ich würde die dann aber ohne die Schrift machen?!

Wie groß/klein sollen die denn sein?

Was sagst Du/Ihr dazu?

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle Interessenten VERBINDLICHE Bestellung per PM an mich senden. Bitte vollständigen Namen, GSF Namen und die Lieferadresse, sowie Stückzahl der gewünschten Aufkleber reinschreiben.

Ihr bekommt dann eine Antwort mit der Rechnungssumme und der Bankverbindung.

Wenn das Geld dann auf dem Konto ist gehen die Aufkleber schnellst möglich in die Post.

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm auch 5 - 5

Bitte alle Interessenten VERBINDLICHE Bestellung per PM an mich senden. Bitte vollständigen Namen, GSF Namen und die Lieferadresse, sowie Stückzahl der gewünschten Aufkleber reinschreiben.

Ihr bekommt dann eine Antwort mit der Rechnungssumme und der Bankverbindung.

Wenn das Geld dann auf dem Konto ist gehen die Aufkleber schnellst möglich in die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dein engagement! hätte auch gerne welche genommen :thumbsup::cheers:

und ohne die aktion runtermachen zu wollen, die preise sind echt saftig. hast du vorher gegenangebote eingeholt? ich zahl bei flyeralarm für nen a6 aufkleber 29ct und a8 17ct bei ner kleinstauflage von 100 stück, jeweils 90µm Haftfolie weiß, wetterbeständig... druckt die druckerei die aufkleber auf blattgold? :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird´s auch T-Shirts geben ?

Werde mal beim Gremium anfragen ob die das erlauben würden. Wenn ja, werde ich ein weiteres Topic öffnen und wie gehabt den Bedarf ermitteln und denn schauen wir mal was dabei rauskommt.

Ist allerdings ne gute Idee. Hätte auch Interesse an T-Shirt´s und an nem Kaputzenpulli mit Logo und vll sogar mit Namen und Startnummer.

Dafür müßte ich mir allerdings erst nen Drucker suchen der vernünftige Textilqualität und nen guten Druck zu vernünftigen Preisen liefern kann.

Laß uns erstmal schauen wie das mit den AUfklebern abläuft und dann kümmer ich mich auf Wunsch nochmal um Textilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dein engagement! hätte auch gerne welche genommen :thumbsup::cheers:

und ohne die aktion runtermachen zu wollen, die preise sind echt saftig. hast du vorher gegenangebote eingeholt? ich zahl bei flyeralarm für nen a6 aufkleber 29ct und a8 17ct bei ner kleinstauflage von 100 stück, jeweils 90µm Haftfolie weiß, wetterbeständig... druckt die druckerei die aufkleber auf blattgold? :dontgetit:

Habe auch bei Flyeralarm geschaut und da sollen 250 Stk 174,xx€ kosten. Dafür muss man den Kram da aber online eingeben usw. Da ich dazu keine Lust hatte und ich gerne die heimischen Kleinbetriebe unterstütze bin ich zu einem lokalen Drucker gegangen.

Dem habe ich den Stick mit den Daten auf den Tisch gelegt und nach 5 Minuten war ich da wieder raus.

Ich gebe Dir Recht. Ist nicht billig, aber es kommen ja auch Briefumschläge und Fahrerei dazu und die Gefahr, dass ich auf einigen Aufklebern sitzen bleibe.

Ich gehe von einer + - 0 Aktion aus, wenn ich "Gewinn" machen sollte, werde ich dafür noch DIN A 4 Aufkleber machen lassen und dann bei den Rennen verkaufen, wobei der Preis dafür dann mit dem Gewinn aus dieser Aktion verrechnet wird.

Zumindest war das so meine Idee! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt verbindliche Bestellungen per PN von:

superplus71

darkY

HotChilli

Printmaster

Alle anderen die Vorbestellt haben, bitte per PN diese Vorbestellung bestätigen und um Adresse und realen Namen ergänzen, wenn die Vorbestellung denn noch gilt!

Desweiteren bitte noch ein bißchen Werbung machen und fleißig bestellen, ich habe noch welche über! ;-)

Ich werde morgen die Portokosten ermitteln und dann bekommen alle Besteller von mir die Kostenrechnung sowie die Bankverbindungsdaten von mir!

Ich freue mich darüber wie unkompliziert hier solche Ideen angenommen und umgesetzt werden können. Wieder ein Beweis für den tollen Geist der bei der ESC herscht!

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht einfach einen DIN A4-Bogen mit verschiedenen

Größen drauf. Zum Seberauschneiden.

Z.B. 1 ganz Großer, 2 Große, 4 mittlere, 6 Kleine, und wie´s

halt aufgeht den Rest vom Bogen mit ganz Kleinen auffüllen.

Fänd ich jetzt super

:-D

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information