Zum Inhalt springen

Aufkleber ESC


V400

Empfohlene Beiträge

Warum machst du nicht einfach einen DIN A4-Bogen mit verschiedenen

Größen drauf. Zum Seberauschneiden.

Fänd ich jetzt super

:-D

würde zumindest die kosten drastisch senken - da standart format und nicht geschnitten..

man darf natürlich nicht das engagement des herrn v400 vergessen! also sich um den druckauftrag kümmern und dann zahlungseingänge nachhalten und den versand bewältigen.

mir würden spontan eins zwei dinge einfallen die ich lieber täte..

von daher :thumbsup:

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nich 100st bestelle, sind mir die paar evtl gesparten Cent wurscht... :sly:

Danke für deine Mühe und den Zeitaufwand!

Dann sollst du auch den entspannteren, wenn gleich etwas teureren Weg nehmen!

Bestellung kommt per PM

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch bei Flyeralarm geschaut und da sollen 250 Stk 174,xx€ kosten. Dafür muss man den Kram da aber online eingeben usw. Da ich dazu keine Lust hatte und ich gerne die heimischen Kleinbetriebe unterstütze bin ich zu einem lokalen Drucker gegangen.

Dem habe ich den Stick mit den Daten auf den Tisch gelegt und nach 5 Minuten war ich da wieder raus.

Ich gebe Dir Recht. Ist nicht billig, aber es kommen ja auch Briefumschläge und Fahrerei dazu und die Gefahr, dass ich auf einigen Aufklebern sitzen bleibe.

Ich gehe von einer + - 0 Aktion aus, wenn ich "Gewinn" machen sollte, werde ich dafür noch DIN A 4 Aufkleber machen lassen und dann bei den Rennen verkaufen, wobei der Preis dafür dann mit dem Gewinn aus dieser Aktion verrechnet wird.

Zumindest war das so meine Idee! ;-)

wie gesagt, ich find deine aktion grundsätzlich toll!!! weil ich öfter beruflich solchen kram drucken lasse, hat mich der preis halt geschockt. nächstes mal frag einfach vorher im forum, es gibt hier mehr als genug leute die sich mit sowas auskennen und gerne helfen :cheers:

http://www.flyeralarm.com/de/view_product/5210101/aufkleber-outdoor-din-a6

33 euro, 250 stück in a6. druckfähiges pdf hochladen und gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich find deine aktion grundsätzlich toll!!! weil ich öfter beruflich solchen kram drucken lasse, hat mich der preis halt geschockt. nächstes mal frag einfach vorher im forum, es gibt hier mehr als genug leute die sich mit sowas auskennen und gerne helfen :cheers:

http://www.flyeralarm.com/de/view_product/5210101/aufkleber-outdoor-din-a6

33 euro, 250 stück in a6. druckfähiges pdf hochladen und gut :-)

Beim nächsten Schwung Schau ich mir das da mal genauer an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht einfach einen DIN A4-Bogen mit verschiedenen

Größen drauf. Zum Seberauschneiden.

Z.B. 1 ganz Großer, 2 Große, 4 mittlere, 6 Kleine, und wie´s

halt aufgeht den Rest vom Bogen mit ganz Kleinen auffüllen.

Fänd ich jetzt super

:-D

Ist ne gute Idee, keine Frage.

Kann man sich ja vll für die nächste Aktion was ausdenken, welche Motive da drauf sollen.

Zusammen mit den Anregungen der anderen kann sich da was interessantes draus ergeben. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Habe nun an diejenigen die mir ne PN/PM geschrieben haben die Antwort mit den Zahlungsdaten gesendet.

Bitte jeder einmal prüfen ob da alles stimmt (nicht daß ich mich verrechnet habe).

Ich hoffe ich komme bei den Österreichern mit dem Porto aus. Ansonsten müßen die mir zum nächsten Rennen nen Stiegl 0,5l Dosenbier mitbringen ;-)

@wheelspin: Ich warte noch auf ne Antwort von Dir, dann kann ich auch Dir die Zahlungsdaten schicken.

Bis jetzt sind 76 große und 94 kleine verbindlich bestellt.

Habe noch VIELE über, Bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Firma Jac o.ä.(Folien) gibts fertig geplottete A4 Etikettenbögen mit versch. Größen

als PVC-Folie.

Die Aifkleber werden, nehme ich mal an, im Digitaldruck gemacht!?

Oder doch Siebdruck?

(Habe 17 Jahre Siebdruck und Werbetechnik gemacht, aber jetzt nicht mehr)

Auch könnte man doch gleich was für die DBM mitmachen, da gibts sicher auch Interessenten.

Nur so ne Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Firma Jac o.ä.(Folien) gibts fertig geplottete A4 Etikettenbögen mit versch. Größen

als PVC-Folie.

Die Aifkleber werden, nehme ich mal an, im Digitaldruck gemacht!?

Oder doch Siebdruck?

(Habe 17 Jahre Siebdruck und Werbetechnik gemacht, aber jetzt nicht mehr)

Auch könnte man doch gleich was für die DBM mitmachen, da gibts sicher auch Interessenten.

Nur so ne Idee...

Beim nächsten Mal schaue ich mal was man von den Vorschlägen hier übernehmen kann. Bin immer offen für gute Ideen. Auch das mit der DBM lasse ich mir durch den Kopf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , muss deine Spamerei in jedem Unterforum sein ?!

Ja, muß es. Denn sonst bekommen es vll Leute die Interesse daran haben nicht mit das ich diese Aufkleber in begrenzter Auflage anbiete. Fühlst Du dich jetzt arg belästigt? :cheers:

Ignorier es doch einfach!

Und was soll dein Offtopic Kommentar hier? Kannst Du mir keine PN/PM schicken wenn Du dich von meinem tun schon belästigt fühlst? :gsf_chips:

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich keine brauche....sind die laminiert? oder ohne?

wenn ohne, für die besteller, ja kein bremsenreiniger oder anderer reiniger darf da hinkommen, oder benzin....

Habe gerade ein Probeexemplar sehr ausgiebig mit Bremsenreiniger bearbeitet! Keine Reaktion. Daraus schließe ich, dass die was taugen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldeingang bisher von:

Johannes

Shantibaba

Wheelspin

Lehrbua

Isa

pfupfu

Dorkisbored

Printmaster

Sliders013

PSCD#92

DarkY

Heizer

die sind auch schon alle in der Post. :wheeeha:

Wer seinen Namen hier noch nicht gelesen hat, hat noch nicht überwiesen bzw Geld ist noch nicht auf meinem Konto.

Ich schau heute Abend nochmal aufs Konto und dann geht es weiter

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information