Zum Inhalt springen

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

So...knapp über 1500km absolviert, Roller hat gehalten, ein paar Teile nicht so ganz, aber egal, zumindest net liegengeblieben.

Und es war definitv die Reise wert!

Geiles Treffen, viel Spaß gehabt.....einfach top, DANKE!! :thumbsup::cheers:

 

Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/2325082013SouthPalatineScooteristsSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma kruz gegoogelt, das isser:

Mit welchen Stichworten denn bitte? ... Ach, ich wills lieber doch nich wissen! ;-) Der Zombie-Killerkackwurstfilm is auch in voller Länge auf Ju Tiub...

Jaaaa, phantastische Veranstaltung, auch wenn ich leider nur den Teil ab Samstagnachmittag miterleben konnte. :-)

Für besonders erwähnenswert halte ich an dieser Stelle noch die hervorragende Proteinversorgung, hehe.

Aber vielmehr noch: Dass ich mich selbst bis morgens um 5 im total schwatten Kopp auf den scheiß Krücken nie unwohl gefühlt habe, gibt ein großes Plus für die Gäste! Und die machen nen Run schließlich auch mit aus.

Is für 2014 fix im Kalender eingetragen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der South Palatine S.C. möchte sich ganz herzlich bei seinen Gästen bedanken!

Es war uns ein Fest mit euch zu feiern! Ihr seid Spitze!!  :thumbsup:

 

Ein ganz großes Lob auch an unsere fleißigen Unnastitzer, ohne die das Alles garnicht möglich gewesen wäre.

 

Unser betreutes Trinken Team, die unsere Gäste fachmännisch abgefüllt haben:

 

Tüte

Thilo

Nadine,

Martin Bussi

Schumi, der Frosch

Herr Feuerstein

Dani

Andrea

Harald

Rhabea

Freddi Büxler

Schwester Tine

 

 

Die Wilden vom Restaurant, die unermütlich Burger, Nudeln, Kuchen und Leckereien vom Grill rausgehauen haben:

 

Norbert

Fränky

Uwe

Steve

Jörg

Ute

 

Unser großartiges DJ Team: Champ, Pepe (Northern Soul Polizei), Sunny the Dancer, Anke und Herr Feuerstein, ihr habt das Ding gerockt!

 

Die Jungs von der Band "The Okay-Men", die bis ins Morgengrauen mit uns gefeiert haben und auch am Sonntag garnicht heim wollten :-D 

 

 

Und  natürlich meine fleißigen Clubkollegen! :inlove:  

 

Es war auch für uns ein Spaß unsere 30. Jubiläumsveranstaltung zu feiern. :cheers: 

 

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

 

Im Namen vom South Palatine SC

Vroni

 

 

 

 

 


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir haben diesmal etwas Familienfreundlicher geplant und aufs Ende der Sommerferien gelegt. 12. - 14. September. :cheers:

Schaisssss auf Familien frOIndlich!

An dem WE steht Kiel an!

Will aber Kiel und Westerwald 2014 anfahren ......bitttttteeee überlegt euch das nochmal und werdet Familien unfroindlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information